Frage von Zockermum99, 46

Was soll ich noch machen in Omega-Rubin?

Ich habe mein Pokemonspiel (Omegarubin) schon durchgespielt. Problem: Alle meine Pokemon sind auf lv 100 und ich weiß nicht was ich jetzt noch in dem Spiel machen soll.Fällt euch noch etwas ein? Ich spiele es doch so gerne.

Antwort
von derAusticker, 30

Stelle dir ein neues Team zusammen.

Besorge dir ein 6DV-Ditto(aus dem bisaboard) und züchte dieses Team, aber competitivefähig.

Zücht-tutorials findest du zu genüge im Internet.

Wenn du das erledigt hast, spiele einige matches online und erklimme dann die Rangliste bis du auf Platz 1 bist ^^

Pokémon-Sets, also Wesen, Fähigkeit, Item, EV-Punkteverteilung, Attacken und leider nur in Englisch, gibt es auf http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/

Wenn du dein neues Team zuerst testen willst kannst du das gleich im Browser tun auf Pokémon Showdown.

Wenn du auf all das keine Lust hast, kaufe dir einfach ein neues Spiel. Eventuell das neuste Zelda oder was auch immer die letzten Monate erschienen ist.

Antwort
von CreepyReshiram, 32

Vervollständige den National-Dex. Das dauert etwas.

Antwort
von yoshimilza, 19

Dex vervollständigen, shiny hunting, competitive play

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten