Frage von Racko, 66

Was soll ich noch machen, denn ich habe Angst enttäuscht zu werden?

Halloo mal wieder:D In meiner letzten frage hab ich ja schon gefragt was ich machen soll....aber ich trau mich nicht...ich bin halt übergewichtig (wieg 80 kg) und hab halt keib selbstvertrauen....ihr müsst wissen ich wurde (obwohl ich nicht gefragt hab er hat es zu anderen gesagt) ein Junge hat mich nicht angesprochen....weil ich zu dick bin 😢....und seit dem trau ich mich nicht mehr, und ich hab angst weil ich ihn echt liebe von ihm abgewiesen werde...unf ich will ihn halt nicht blamieren, er geht in meine klasse, ich will nicht dass er gehanselt wird dass er mit der dicken oder so zusammmen ist....und er ist dünn 😭 ich chatte immrr mit ihm wenn wir noten bekommen haben.... Manchal denk ich er interessiert sich für mich weil wenn er in meine richtung schaut...omg ich würd gleich zu ihm rennen und knuddeln ...und er ist halt sehr ruhig unf schüchtern....und bitte helft mirrrrr!!!!!!!

LG Rackoo

Antwort
von Raylobeen, 18
    • Wenn du mit deinem Körper unzufrienden bist gibt es verschiedene Möglichkeiten:
    • Sport mache, und die Ernährung umstellen. Ein schöner und trainierter
    • Körper gibt automatisch Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten
     Lernen die dummen Sprüche zu ignorieren bzw. eine Art "Schutzschild" aufbauen.Wenn du findest du hast zu wenig Selbstbewusstsein:
  • Es gibt sehr viele Bücher die dir sehr helfen
  • Es gibt Sozialpädagogen, die eine Art Seminar zur Persönlichkeitsstärkung oa. halten
Kommentar von Racko ,

vieeelen dank hat mir sehr geholfen!

Antwort
von polishboy, 17

Sei einfach ehrlich!

Lass dich nicht runterkriegen, den JEDER hat seine schwächen, egal ob dünn oder dick oder sonst was!

Ob er was von dir will oder nicht, dass kannst du eh nicht erzwingen.

Und wenn du mit dir unzufrieden bist, dann ändere es! Du musst jetzt keine mega Sportlerin werden, aber bau einfach Bewegung in dein Alltag ein, spazieren und solche Sachen, dann wirst du dich auch alleine wohler fühlen! 

Kommentar von Racko ,

ich braucg mehr selbstvertrauen ich weis...

ich mach schonviel sport....aber es will net weg

Antwort
von Kronshagenjan, 16

Ich würde ihn einfach fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Du hast ja auch gesagt, ihr würdet öfter chatten und das er dich ,,anguckt". Es scheint ja nicht, das er dich hässlich findet. Gib dir einen Ruck und frag ihn. Er wird dich schon nicht komplett abweisen. :)

Kommentar von Racko ,

okay vielen dank :))))))

Antwort
von safur, 13

Na ja ich glaube der findet dich auch interessant. Frag ihn doch einfach mal etwas zu machen? Geht das nicht? Und mach dich nicht so schlecht, ist doch egal wie du "gebaut" bist :) Du bist ein Mensch und vielleicht mag er gerade dich so.

Kommentar von Racko ,

danke :)))))) ich gebe mir mühe!

Antwort
von jessica268, 14

Wenn er dich nicht liebt, weil Du zu dick bist ist er Dich echt nicht wert. Dann ist er nämlich total oberflächlich und dumm.

Kommentar von Racko ,

ich hoffe er is es net...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community