Was soll ich noch machen 1EigigeZwillinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr lieb mal einen Brief schreibst mir deinen ehrlichen Bedenken. In was für eine Lage sie sich auch befindet, das du da bist für sie.Das du Angst hast sie als vertraute zu verlieren und das du sie liebst. Ja, es ist die Pubertät- aber gerade in ihr brauchen wir halt und Sicherheit das jemand da ist. Auch wenn wir die Situation oder die Gefühle nicht verstehen.... Dann ist es wichtig das wir uns nicht alleine fühlen. Vielleicht hat sie Angst und findet keinen Weg es dir zu sagen, fühlt sich nicht verstanden- ein Brief kann helfen. Du kannst ausreden u sie über das geschriebene nachdenken! Viel Glück

Schön das du nicht locker lässt und so deine Liebe zeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist momentan wahrscheinlich mit anderen Dingen beschäftigt. (Ich vermute mal ihrem neuen Freund, das würde auch erklären, warum sie soviel am Handy ist.)

Wenn du dann ins Zimmer kommst, wird sie wahrscheinlich reflexartig in einen noch freien Raum gehen, damit sie nicht beobachtet oder abgelenkt wird.

Mit der Zeit müsste das dann aber wieder vergehen. Abwarten und ich drück dir in der Zwischenzeit die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht echt an def Pubertät :)
In den Jahren fängt man an, sich zu verändern. Manche eher früher, manche eben später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Deine Eltern haben aber recht! Es liegt meistens oder oft an der Pubertät, dass sich Menschen so verändern. Was du vielleicht machen kannst ist normal mit ihr zu reden, gar nicht über das thema freund sondern vielleicht über Mode oder so! Dann redet sie vielleicht wieder ganz normal mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
07.03.2016, 15:52

Danke für Antwort ,aber über sowas redet sie nie sie hat ihren eigeneren Kopf und lässt mich nichtmal an die ran ,sie hat vorhin mit ner Schere nach mir geworfen :(

0
Kommentar von luisa20p
07.03.2016, 16:46

Cool :D Zufall

0
Kommentar von luisa20p
07.03.2016, 16:47

Eh Hobbys ,faul rumsitzen :D leider habe ich ganz andere Hobbys ich zeichne gerne und singe gerne meine Schwester ist glaublich handysüchtig dauernd nur am Handy

0

Was möchtest Du wissen?