Frage von Soeren21, 49

Was soll ich noch in Minecraft mit Redstone bauen?

Ich habe schon sehr viel mit Redstone gebaut ich weiss aber nicht mehr was ich noch bauen soll kann mir jemand vorschläge machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 38

Mach ein "orakel" also ein input wo man ne frage reinschmeißt und ein Zufalls generator schickt eine antwort die irgendwie visuell dargestellt wird

Antwort
von FragTobsi, 16

Hast du Tages sensoren die zb dein haus / garten beleuchten oder einen Fahrstuhl oder geheimgänge oder eine automatische farm

Antwort
von Keyinator, 26

Irgendetwas Geheimes. Also ein geheim Versteck, dass mit einer Redstonefackel an einem Block auf geht.