Was soll ich noch alles machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann hat er leider wohl kein Interesse oder ganz einfach Angst auf eine Beziehung. Ich meine, wenn er einfach ignorant weg läuft, ist das erstmal kein gutes Zeichen. Möglicherweise hat er auch gar keine Lust auf eine Beziehung? 

Bei mir war es auch schon so, dass man so tief in die Freundschaft geraten ist, dass ein Teil meinte, eine Beziehung könnte alles zerstören. 

Ich hoffe, du kannst wieder Kontakt zu ihm aufbauen.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er gerade damit einfach zu überfordert. Lass ihm seine Zeit. Hast du ihm auch gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er deine Gefühle nicht erwidert? Ich weiß nicht wie er sich dir gegenüber jetzt fühlt. Entweder er fühlt genauso oder anders und möchte dich nicht verletzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dieser Reaktion kannst du wohl eindeutig schließen, daß er von dir nichts will.

Mußt du hinnehmen und wirst sicher auch nichts daran ändern können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hast Du dein Liebesgeständnis gegenüber deinem besten Freund sozusagen ohne Netz und Sicherungsleine gemacht sprich ohne dich zuvor bezüglich deiner Aussichten welche Du bei deinem besten Freund haben könntest in Erfahrung gebracht zu haben. Sei es aber wie es sei, die Reaktion von deinem besten Freund spricht Bände. Anders ausgedrückt es sieht nicht besonders rosig aus für dich und genau die nun eingetretene Situation hättest Du mit etwas mehr Besonnenheit, euch beiden auch ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann erwidert er deine Gefühle nicht. Akzeptier es - auch,wenn es schwer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn danach, aber nicht per watsapp

schaff klarheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er kein Interesse. Ich würde gar nichts machen sondern mich damit abfinden, dass er eben nicht so fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Leider kein Interesse. Da wirst du auch nicht viel ausrichten können, das er dich Ignoriert.

Das darfst du ihn auch bitte nicht Übel nehmen. Er meint es nicht Böse mit dir.

Ich war auch schon in so einer Situation wo ein Freund mir seine Gefühle gestanden hat. Ich habe den Kontakt abgebrochen aber aus dem Grund weil ich der Meinung war, das man mit niemanden befreundet sein sollte, der Gefühle für eine hat. Wenn ich weiter mit ihm Freundschaft gepflegt hätte hätte er vermutlich die Hoffnung gehabt, das es doch mit uns Funktionieren würde.

Vielleicht denkt er genauso!?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Vll solltest du ihn erst mal die Zeit lassen das alles zu verarbeiten und darueber nachzudenken.

Er wird auf dich zukommen, wenn es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?