Frage von verletztend, 31

Was soll ich nehmen, X Box oder Playstation?

hey, ich möchte mir gerne eine neue Konsole kaufen, aber ich weiß nicht was besser ist. Was meint ihr was besser ist? Und wo gibt es die meisten Spiele? X Box oder Playstation? Weil ich spiele gerne Uncharted oder Watch Dogs oder Fifa oder irgendwelche Autorennen. Könnt ihr mir da helfen? Danke schonmal im vorraus :) PS: Der Preis ist mir egal :) hab bisschen zusammen gesparrt :D

Antwort
von Ifosil, 19

Nach deinen Kriterien ist die Ps4 die beste Wahl. Aber allgemein sollte man sich immer überlegen, ob vielleicht abseits des Tellerrandes auch ein PC zur Wahl stehen würde. Ich habe hier eine Ps4 und einen PC. Ich könnte meine Ps4 ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen, mein PC hingegen würde ich nie abgeben. Das sprich schon für sich.

Antwort
von NurderSCF, 18

Uncharted kannst du nur auf der Playstation spielen.

Daher Playstation

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Neein :( Verklickt und ausversehen Pfeil runter anstatt hoch gegeben sorry :(

Antwort
von iLAiiZZoR, 22

Technisch ist die PS4 ein kleines Stück vorne. Finde dort auch die Exclusivtitel deutlich ansprechender. Dort gibts im Rennspielgenre zB Gran Turismo oder auch Driveclub, Uncharted ist übrigens auch Playstation Exclusiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten