Frage von nickhille, 18

Was soll ich nehmen Windus 10,8 oder 7?

Siehe frage...danke im vorraus

Antwort
von ZimtConnection, 7

Ich würde auf Windows 8 verzichten, da es generell für die meisten Benutzer nicht zufriedenstellend ist, bzw. es anfangs nicht war. 

Windows 7 ist sehr übersichtlich, und ebenfalls sehr beliebt. Du musst jedoch bedenken, dass in einer Reihe von Jahren vielleicht keine Updates mehr für Windows 7 kommen, da der Support für die Version dann eingestellt wird. Bei Windows XP war das zum Beispiel 2014 der Fall.

Ich würde dir raten, Windows 10 zu nehmen. Damit machst du nichts falsch und bist auf dem neusten Stand. Anfangs habe ich auch gezögert von Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden, aber ich bin nun sehr zufrieden damit!

Antwort
von IchHabsRaus, 10

Windows 10 weil, für 7 kommen keine sicherheitsupdates mehr und 8 ist einfach eine komische oberfläche :)

Antwort
von Jomxi, 6

7 ganz klar. Habe mit 10 nur noch Probleme

Antwort
von nickhille, 7

Alles klar danke,hätte ich auch gesagt...

Antwort
von Mikromenzer, 7

Windows 10 ist am besten und hat die besten Features.

Antwort
von DerLulaa, 9

Windows 10. Ich find es ist nicht schlecht und ist auch das neuste ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten