Frage von luki4, 47

Was soll ich nehmen wii u oder PlayStation 4?

Ich darf mir eine aussuchen was Soll ich nehmen

Antwort
von KommandoJDI, 40

Beide Unternehmen wollen angeblich eine neue Konsole rausbringen daher würde ich warten ansonsten wenn du mit der Familie spielen willst WII U ansonsten PS4.

Antwort
von Ssenmodnar, 36

Die Wii U hat die bessern exclusives,aber die PS4 hat besseren 3rd-party support und bessere Technik.

Ich würde mein Geld aber lieber sparen,da Sony bald eine verbesserte PS4 und Nintendo bald eine neue Heimkonsole rausbringen.

Antwort
von Bene6465, 13

Auf die ganzen fanboys die hier PS4!!!!! rumschreien auf die würde ich nicht hören.
Wii U: Wenn du Spiele wie maiokart,super smash bros usw. magst und kein geld bezahlen willst um online zu spielen dann Wii U.
Ps4: Wenn du Call of Duty magst oder andere shooter oder fallout4,gta5 und bereit bist im monat ca. 5-7€ zu zahlen um online zu spielen dann PS4.

Ps: Ich besitze eine Wii U und würde sie nicht gegen eine PS4 tauschen da mich halt die Spiele der PS4 nicht ansprechen.

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Ich würde an deiner Stelle das Geld sparen und nen Gaming-PC davon kaufen. Davon haste sehr viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten