Frage von cxrxnx, 32

Was soll ich nehmen (Weihnachten)?

Hallo Leute, Ich weiß, dass ist nicht wirklich eine wichtige Frage und manche werden vielleicht denken "pff diese Jugend heute" oder so aber trotzdem frag ich mal... Und bitte nur ernst gemeint antworten... Also ich weiß nicht was o Ch zu Weihnachten nehmen soll... Laptop oder neues Handy? Was würdet ihr nehmen? Ich weiß kein wichtiges Problem, aber wäre trotzdem dankbar für ein paar Antworten :)

cxrxnx

Antwort
von Strawberry861, 31

Ist dein Handy ein altes Schrottding oder hast du es erst seit einem Jahr ?

Was benutzt du häufiger? Was würdest du am ehesten brauchen ?

Kommentar von cxrxnx ,

Mhn mein Problem... Ich würde beides gleich benutzen xD Handy hab ich seit zwei... Geht aber noch :)

Antwort
von vninav, 32

Geht dein altes handy noch?
Weil wenn du keinen Laptop hast ist das für die Schule sicher sinnvoll :)

Kommentar von cxrxnx ,

Ja alles noch relativ gut :) danke

Antwort
von Sasch93, 18

Wenn du keinen eigenen PC oder Laptop hast würde ich den Laptop nehmen

Kommentar von cxrxnx ,

Ok danke :) 👍

Antwort
von illerchillerYT, 18

Pff diese Jugend heutzutage.... Ne ich würd nen Laptop nehmen;)

Kommentar von cxrxnx ,

Alles klar :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community