Frage von YxBlackAngelxY, 53

Was soll ich nehmen und was bedeuten diese Wörter?

Ich will einen Mod herunterladen und beim Download steht Mirror und Main was bedeuted das und welches soll ich nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 35

Main heißt übersetzt so viel wie Haupt
und Mirror heißt übersetzt Spiegel
Bei downloads ist Main der Hauptdownload und Mirror mehr oder weniger der gleiche Download, den man benutzen soll, wenn der andere net geht ^^

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

thx^^

Kommentar von DerKav ,

Oder die Werbung überspringen will

Antwort
von Fernandez47, 30

Der Mirror (=Spiegel) bietet die Dateien parallel zum eigentlichen Server zum Download an.

Antwort
von TheDeadTriller, 19

Hallo,

,,Mirror" bedeutet ,,Fenster" das bedeutet,im browser öffnet sich ein neues Fenster,mit dem Downloadlink,und es wird dann Gedownloadet.

Ich benutze immer Mirror,da es sehr einfach ist.

PS: was Main ist,weiß ich leider auch nicht )-; sorry,

LG,
TheDeadTriller (gutefrage.net)

https://www.gutefrage.net/
15:58 28/06/16

Kommentar von TheDeadTriller ,

*dumme korrektur*
Ich wollte schreiben spiegel ***

Sorry, ))