Frage von keno888, 68

Was soll ich nehmen... iPhone se 64GB , iPhone 6s 16GB oder One Plus 3?

Antwort
von TheGermanNexus, 29

In dem Zusammenhang , würde (trotz das ich kein Apple fanboy bin , aber auch kein hater) das SE nehmen .

1. wegen dem großen Speicher 

2. hat es eine relativ gute Hauptkamera , und Optionen wie 3d Bilder für VR Brillen lassen sich schiessen wenn man die Google Kamera runterlädt.

3. Sind 64 GB Speicher bei Apple schon wichtig , sollten aber dann auch reichen.

Einzigstens Manko was ich beim SE finde , ist die 1.2 MP Frontkamera , klar MP sind nicht alles aber eine Frontkamera , die eh schon eine kleinere Blende besitzt , und dann noch mit weniger MP finde ich für ein obere mittelklasse Gerät schon happig.

Der Rest ist echt gut , und der Support ist besser zwar musst du bei Apple jetzt um die Zeit rum so ca 4-8 Wochen auf nen Termin warten falls was sein sollte mit Reperatur oder so , aber das geht immer noch schneller als beim One Plus.

Kommentar von keno888 ,

Wo findet man diese Kamera?! Also hab mir kurz gedacht das One plus 3 besser wäre aber nun ja ich überlege es mir.

Antwort
von Dopemon9044, 42

Ich würde dir zu einem IOS System raten, da einfach ALLES reibungslos läuft.

Ich würde dir zum Iphone SE raten, gleiche Technik wie im 6s nur kleiner und handlicher

LG

Kommentar von TheGermanNexus ,

es läuft nicht wie du es so schön betonst ALLES reibunslos, z.b das 6s hat das Problem (zumindest die Geräte der ersten generation die am Anfang rauskamen) das der Fingerabdruck sensor nach kürzester Zeit kaputt geht.

Iphone 6 plus modelle fällt die Kamera Linse aus dem Gehäuse , also das ist für mich nicht reibunglos.

Klar Apple Smartphones sind schon gut , aber nicht perfekt.

Kommentar von Dopemon9044 ,

Schwachsinn. Nenne mir bitte deine Informationsquelle

Kommentar von TheGermanNexus ,

Worüber? das mit der Kamera? das hat Apple selber zu gegeben , wenn man sich dafür interessiert weiss man das. 

Siehe hier : http://www.maclife.de/news/iphone-6-beschwerden-ueber-verschobene-front-kamera-n...

oder hier : http://www.giga.de/smartphones/iphone-6s/tipps/iphone-6-frontkamera-verschoben-i...

oder hier : http://www.macuser.de/threads/iphone-6-frontkamera-verschoben-nach-der-garantie....

oder hier : https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-isightcamera/

Wieviele Links möchtest du noch von deinen PERFEKTEN Smartphones haben??

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wenn dir das nicht genug ist , hier hast du noch sich verfärbende Displays von Macbooks. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-staingate-Apple-Macbook-P...


Also perfekt .. nein ist es nicht , sie sind gut ja.

Kommentar von Dopemon9044 ,

es geht um Iphones nicht um Macbooks

Kommentar von Dopemon9044 ,

wie du selbst bemerkt hast, sind das die fehler der ERSTEN GENERATION...dieser Fehler ist behoben also macht es keinen Sinn das als Negativen Punkt zu sehen

die Linse ist auch nicht heraus gefallen, sie hat sich nur verschoben

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja aber wenn ich ein knapp 800 € smartphone habe dann sollte sich da normaler weise nichts verschieben.

Kommentar von TheFreakz ,

Also mein 6s ist von ganz am Anfang.. keine Probleme mit irgendwas. Auch nicht das 6s meiner Freunde, Bekannten.. weder das 6er machte Probleme. Davon höre ich zum ersten Mal. ^^

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich habe dir schon in der anderen Frage geantwortet , glück gehabt ich  weiss das mit dem Abdruckscanner von dem Gerät meiner Mutter und mein Chef und mein Arbeitskollege haben dieses Problem.

Das mit der Iphone 6 plus kamera ist schon lange bekannt , sowie das sich beim Iphone 7 in mattschwarz bei längerer Nutzung diese Folierung ( da es keine richtige Farbe ist die diesen Farbton erstellt sondern eine Art Folie) sich abpellen kann.

Kommentar von Dopemon9044 ,

das stimmt allerdings...typischer Apple hater ;)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Genau ich bin ein Apple hater , weil ihr nicht wahrhaben wollte das das Produkt auch seine Fehler hat? Typisch Apple Anhänger , welche sich wie eine Sekte benehmen.

Kommentar von Dopemon9044 ,

hahaha xD nein, du bist ein hater weil du nicht stimmige Fakten um dich wirfst xDDD

Antwort
von Fragenstellerre, 31

Ich würde das one plus 3 nehmen ich apple überhaupt nicht leiden kann

Kommentar von Dopemon9044 ,

bitte mit Begründung und nicht irgendetwas Handfestes um dich werfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten