Frage von mayakolz33, 57

Was soll ich nehmen: IPhone 6 oder Microsoft Lumia 920?

Antwort
von Denno2015, 42

An dem Lumia wirst du wenig Spaß haben auch wenn es technisch ein gutes Handy ist. Zu wenige vernünftige Apps. Selbst bei den normalen Apps wie Facebook oder Whatsapp gibt es Probleme und Funktionen die auf Android oder iOS Standart sind sucht man dort vergebens.

Kommentar von groygroy ,

Das lumia hat mehr Funktionen als Android und iOS, gerade was es angeht Apps Berechtigungen zu zuweisen, uns Apps kommen stetig mehr in den Store, gerade wenn es winphone 10 hat

Kommentar von Denno2015 ,

Ich hatte ein Lumia mit Windows Phone 10 und fand es grauenhaft. Die Facebook App ist das Letzte, Whatsapp auch nicht vergleichbar, Sport1 hat keinen Live Ticker mehr (sind die drei Hauptapps die ich nutze) und allgemein ist der Appstore in keinem Fall vergleichbar mit dem Appstore von Android oder iOS.

Kommentar von Denno2015 ,

..

Antwort
von L0lis0ver, 28

Mit dem iPhone 6 wirst du längeren Spaß haben und du kannst es meist relativ gut verkaufen, was beim Microsoft Lumia nicht so gut geht, da die Nachfrage nicht so hoch ist..

Antwort
von TheApfeluhr, 38

iPhone 🍏
Wegen des einfachen und intuitiven Betriebssystems

Kommentar von Gerrit2013 ,

und der schlechten Hardware nh

Kommentar von TheApfeluhr ,

Das kann nur von jemanden kommen der Apple verabscheut und nicht versteht dass die Software diese Hardware effizienter nutzt  

Antwort
von Stewback, 27

Das bessere Übel wäre wohl das iPhone, da Windows Phones irgendwie kaum ausgereift sind. Ich würde eher zu HTC, Sony oder Samsung greifen.

Antwort
von play4gay1978, 30

Keines der beiden. Würde dir lieber zu einem android Smartphoje raten. Sonst nimm halt das Lumia.

Antwort
von kakashifan009, 12

Das iPhone 6 lohnt sich mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community