was soll ich nehmen? ich hab voll kp...
ich hab von einer diät gehört, bei der man eine weile die ganze zeit nur das gleiche essen darf. gleiches produkt, gleiche firma, usw. hab mir überlegt das auch zu machen aber mir fällt einfach kein essen bzw kein produkt ein, dass ich tagelang essen könnte... mein cousin hat vorhin gesagt ein freund von ihm hat das über zwei wochen ausgehalten. seit dem muss er sich übergeben wenn er nur daran denkt obwohl das früher sein lieblingsessen war. er kann das nicht mehr sehen. jetzt bin ich voll verunsichert weil ich will des nicht mit was machen das ich eh nicht mag aber ich will auch keins von meinen leibspeisen verlieren... schokolade kann man schonmal ausschließen weil da hat man nach einer oder zwei tafeln schon so ein seltsames gefühl im mund. chips... na ja, ich weiß nicht weil ... generell wird das doch bestimmt irgendwann voll dumm schmecken.
falls jemand das liest der das schonmal gemacht hat bitte bescheid sagen ob es einen (sichtbaren) effekt gab und wie lange ihr das durchgehalten habt auf was für ein ergebnis.
bitte keine dummen, unnötigen oder erfundenen kommentare.
danke
-
Du meinst monodiäten oder? Ich würde es zum Beispiel mit Brötchen machen oder so :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich weis nicht ob du es als dummen kommentar wertest aber diäten helfen nur solannge wie du sie machst sobald du aufhörst ist alles weg also überleg ob du dein leben lang nach der gleichen diät leben willst
-
-
Du musst kein Essen ausschließen, um abzunehmen. Statt so viel Geld in Produkten auszugeben und Firmen, die am Ende echt weniig bringen ..
Sieh dir diese Seite an: http://run-of-things.blogspot.de/
Da kannst du unter anderem Kontakt aufnehmen und dir HIlfe holen.
Viel Glück
-
-
diese Diäten sind doch alle Kakkkkke!