Frage von Ivonnesko, 22

Was soll ich nehmen? Hat jemand Ahnung?

Bei mir sieht es so aus das meine Ansätze und minimal in die Längen aber nur ganz kleines bisschen rot-braun sind und in den Längen bis zu den spitzen bin ich goldblond und ich möchte wieder komplett blond sein möchte aber nicht zum Friseur glaubt mir ich habe dafür ein Händchen ich kann das alleine hab schon so viel alleine gefärbt und jeder dachte ich geh zum Friseur die Frage ist nur beim rossmann oder DM was ich genau holen soll? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Haben wir hier jemand der sich mit färben auskennt? Was kann ich über rot-braun drüber machen um ein schönes warmes blond zu bekommen? Ich bitte um schnelle gute Antworten möchte heute nach der Arbeit direkt alles kaufen und dann zu hause los legen :-) vielen lieben Dank :-)

Antwort
von kidsmom, 5

Es klingt aber so, als hätte dein Händchen bei der letzten Färbung keinen guten Tag gehabt. Andernfalls wäre jetzt nicht das o.a. geführte Resultat zu sehen.

Es ist egal welchen "Schmarrn" du dir aus dem Drogerie Markt holst, gezielt kannst du den gewünschten Farbton damit nicht erzeugen. Weil du Farbe und Wasserstoff Konzentration vorgegeben hast und nicht selbst variieren kannst.

Es empfiehlt sich, in ein Friseur Bedarfs Geschäft zu gehen, Farbe und Wasserstoff getrennt zu kaufen - jede Farbe braucht einen andren Entwickler Prozentsatz/Anteil und dann erst mit dem "geschickten Händchen" loslegen. Auch liest es sich so, dass du am Ansatz und in den Längen mit einer unterschiedlichen Farbe arbeiten wirst müssen.

Erkundige dich nach einem Aschton, es scheint so, als würden die eigenen Rotpigmente zu stark durchdringen. Daher kein warmes Blond sondern der rötliche Farbton.

Antwort
von Lumpazi77, 12

Was bist Du doch für ein glücklicher Mensch, wenn Du sonst keine Probleme hast !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten