Frage von Katifram, 65

Was soll ich nehemen?ist der Laptop so gut?

Also, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, des wäre die leistun: ASUS F751M (17,3 Zoll) Notebook (Intel N3540 Quad Core 4x2.66 GHz, 8GB RAM, 1000GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit #4950, für 477€, gibt es in der Preisklasse bessere? Und soll ich ihn mit WIN 7 oder WIN 10 nehmen? (kein Preisunterschied).

Antwort
von jamineb, 57

Ich würde dir eher ein anderes Notebook anraten. Beispielsweise ein HP 350 G2 L8B05ES, ein Lenovo ThinkPad Edge E550 oder ein Asus Transformer Book T100HA-C4-GR. Das Acer Aspire E5-722-2611 ist auch ganz in Ordnung.

Antwort
von TDome, 65

Nun. Gut wofür?

Für 477€ kann man bei nem Laptop nicht viel erwarten, aber ich denk die Hardware passt zum Preis.

Schreib dem Händler eine E-Mail oder ruf hin an und frag ob du ihn mit Win 7 günstiger bekommen kannst, weil kein Preisunterschied zu Win 10 besteht.

Kommentar von Katifram ,

des is amazon:)

Kommentar von TDome ,

Ok.. kein Kommentar.

Antwort
von Maxiking1111, 56

Wenn du keine Spiele spielen willst ist der OK . Wenn aber schon brauchst du ein Laptop mit einer Grafikkarte von Nvidia oder AMD. Intel Graphics ist nur eine VIRTUELLE die den Arbeitsspeicher als Grafikspeicher benutzt.

Kommentar von Katifram ,

also verstehst würde ich bis nächstes Jahr LOL drauf spielen, ab nächstem Jahr bin ich Azubi und hab mir mehr Geld Bau mir nen Gamer PC 😆aber für LOL müsste er reichen oder?

Kommentar von Katifram ,

*vorerst

Antwort
von Sparkobbable, 46

Selbst lol wird damit schon schwierig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten