Frage von Telan 20.07.2012

was soll ich nächstes mal sagen, wenn ich meine tage habe

• Antwort von Easygirl1998 20.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er ekelt sich schon nicht vor dir, er war bestimmt nur von deiner Ehrlichkeit etwas überrascht:D Und ich denke, dass nächste mal wird er nicht mehr so genau fragen:p Aber entschuldigen musst du dich nicht, das wäre irgendwie unnötig. Seine Reaktion war etwas doof..

• Antwort von 1Nadi 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey! Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Das ist bei Jungs normal (und der ekelt sich deswegen doch nicht vor dir). Mein (bester) Freund reagierte früher auch immer so darauf. Ein entsetztes Gesicht und dann der typische Satz "Das wollte grad keiner wissen!" Früher habe ich mich das erste Mal auch dafür "geschämt" und wollte es zurück nehmen (aber heute geht er damit normal um)

Oft verhalten sich Jungs so, wenn sie nicht wissen wie sie in der Situation damit umgehen sollen. Seine Reaktion war nicht so toll, aber womöglich wurde er damit "überrascht" und wusste einfach nicht was er sagen sollte :)

Mach dir deswegen keine Gedanken und geh das nächste mal einfach wieder mit. Und entschuldige dich auch nicht dafür, dass du eine Frau bist ;)

Lg 1Nadi :D

• Antwort von 1234Freeway1234 20.07.2012

wenn du kein bekini hast dann sagen das du kein bekini hast !!!!!!!!!!

oder das du dich nicht erkälten willst

das du ein schnuüfen hast

das dir nicht so gut ist

das du migräne hast

mehr kann ich dir auch nicht mehr helfen soory ..........

achso und wenn er dein freund ist der dich liebt kann er dir das auch wieder verzeihen ;)

aber wie du dich bei deinem freund entschuldigen kannst weiß ich nicht soory ...... :)

und noch ganz ganz viel glück beim nächsten mal

bei deinem freund

und viele liebe grüße

1234Freeway1234

• Antwort von Elisabethcookie 20.07.2012

der is ja doof also die jungs aus meiner klasse nehmen dass mit humor und ekeln sich garnicht. also ich glaub es liegt eher am jungen und nicht an dir. es war gut ihm die warheit gesagt zu haben,glaub mir. und du könntest ihn ja mal anschreiben und sagen dass es dir leidtut wenn es für ihn komisch war,aber für dich ist es ja auch blöd und sag dass es für dich natürlich auch unangenehm war es ihm zu sagen lg :)

• Antwort von Bethmannchen 21.07.2012

Hör ich recht, was ist das denn für ein Grünschnabel? Der hat ja wohl von nix ne Ahnung. Ist er denn noch nicht aufgeklärt. Während der ganzen Periode kommt da doch höchstens ein halbe Tasse Blut zusammen.

Ich sags ja immer, Jungs hinken den Mädels in punkto Grips immer zwei Jahre hinterher. Er war bestimmt geschockt, da jemanden zu sehen der unten blutet und noch lebt. Ist der nicht aufgeklärt, oder was soll der Quatsch.

Vor dreissig Jahren wäre das vielleicht peinlich gewesen, aber heute kann man über die Periode doch offen reden, auch vor Jungs. Lass dir da bloss keine grauen Haare wachsen.

• Antwort von Carla1186 20.07.2012

Deine Freundin hat die Situation glaub ich ganz gut gerettet, ich würde ihn darauf nich noch mal ansprechen.....und wenn er dich anspricht, dann sag ihm das es normal ist das Mädels ihre Tage haben einmal im Monat und das du das selbst nich toll findest zu haben, ich mags ja auch nicht, glaub kein Mädel mag das.....grins....mach dir weiter keine Gedanken darüber....das geht alles seinen normalen Lauf.... Ich benutze für solche Situationen z .b . Tampons.....die kannst du dann ja wenn du aus dem Wasser kommst dann schnell auf WC wechseln gehen....da passiert nix, wenn du ein OB drin hast...grins....

• Antwort von Schnelli0815 20.07.2012

Ein vernünftiger Tampon kann solche peinlichen Situationen vermeiden . Seine reaktion ist auch vom Alter her abhängig solche kommentare kommen meist bei Jüngeren vor die etwas älteren Jungen wissen meist schon bescheid wenn mädels nicht mit ins wasser wollen

• Antwort von leah123LOL 20.07.2012

nimm einfach keinen bikini mit und sag du hast ihn zuhause liegen lassen :D (außerdem was ist an der periode so schlimm? -.- jede frau hat das, das zeigt dass sie reif genug ist um kinder zu bekommen und das ist das zeichen dass man ne frau wird^^ männer verstehn das manchmal echt nicht...ich wünschte die könnten mal mit uns tauschen..)

• Antwort von atlan2012 20.07.2012

Das WAR auch demütigend. Wofür bitte willst DU Dich entschuldigen, er ist ja der Verhaktensgestörte! Wenn er wegen einer natürlichen körperlichen Funktion so blöd reagiert, brauchst ihm keine Träne nachweinen.

Außerdem: hast Du schon mal Tampons ausprobiert, dann ist nämlich Schwimmen und Baden kein Thema mehr.

• Antwort von barna 20.07.2012

Er war schockiert über die natürlichste Sache der Welt? Etwas, das absolut jede Frau hat? Der arme Junge ist aber ziemlich unreif, bist sicher, dass du sowas als Freund möchtest?

• Antwort von nec12 20.07.2012

Kurze Frage, wieso willst du dich bei ihm entschuldigen?! Willst du dich etwa dafür entschuldigen, dass du deine Tage hast?! Er sollte sich entschuldigen für diese dumme Reaktion, dass ist doch was ganz normales, aber sag doch beim nächsten mal einfach, dass du keine Lust hast, was anderes würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen.

• Antwort von TerrorTrottel14 20.07.2012

Das ist doch kein Grund geh zu ihm und fertig ist red einfach nicht mehr drüber so machen dass immer Jungs :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!