was soll ich nächstes mal sagen, wenn ich meine tage habe
Hallo! Gestern war ich mit mit meinem schwarm und ein paar Freunden beim strandbad. Alle sind ins wasser gegangen, bis auf mir weil ich meine tage habe. da fühl ich mich gar nicht wohl mit ins wasser zu gehen...ich mag das einfach nicht :/ meine besten Freundinnen saßen noch neben mir dran, damit ich nicht so alleine am Ufer sonnte. Mein schwarm kam dann zu mir her und hat mich gefragt warum ich nicht mit ihm reinkommen wolle. Ich habe zuerst nur gesagt, dass mir das wasser zu kalt sei. Als er dann lauter gegangen Argument gebracht hat wie z.B. Dass ich mich ja auf seinen Rücken setzten kann (!wenn ich blute doch nicht!!)damit mir wärmer ist, wüsste ich mir nicht anders zu helfen als zu sagen, dass ich meine tage habe. Daraufhin hat er mich nur entsetzt angestarrt und nach einer gefühlten Ewigkeit gesagt: "das wollte Grad keiner wissen" meine freundin hat sich dann schnell eingemischt und gesagt:"doch, wir mädels reden immer über sowas" darauf er:"nagut, aber ich nicht". Dann ist er gegangen. Ich glaube er ekelt sich vor mir :( ich wünschte ich hätte meine worte zurücknehmen können. Was kann ich nächstes mal sagen? (Nicht hingehen ist keine möglichkeit!) oder was hätte ich sagen können? Wisst ihr wie ich mich bei ihm entschuldigen kann? Ich brauche dringend antworten. Bin am verzweifeln! Ich fühle mich traurig und gedemütigt :((
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er ekelt sich schon nicht vor dir, er war bestimmt nur von deiner Ehrlichkeit etwas überrascht:D Und ich denke, dass nächste mal wird er nicht mehr so genau fragen:p Aber entschuldigen musst du dich nicht, das wäre irgendwie unnötig. Seine Reaktion war etwas doof..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey! Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Das ist bei Jungs normal (und der ekelt sich deswegen doch nicht vor dir). Mein (bester) Freund reagierte früher auch immer so darauf. Ein entsetztes Gesicht und dann der typische Satz "Das wollte grad keiner wissen!" Früher habe ich mich das erste Mal auch dafür "geschämt" und wollte es zurück nehmen (aber heute geht er damit normal um)
Oft verhalten sich Jungs so, wenn sie nicht wissen wie sie in der Situation damit umgehen sollen. Seine Reaktion war nicht so toll, aber womöglich wurde er damit "überrascht" und wusste einfach nicht was er sagen sollte :)
Mach dir deswegen keine Gedanken und geh das nächste mal einfach wieder mit. Und entschuldige dich auch nicht dafür, dass du eine Frau bist ;)
Lg 1Nadi :D
-
-
Antwort von 1234Freeway1234 20.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du kein bekini hast dann sagen das du kein bekini hast !!!!!!!!!!
oder das du dich nicht erkälten willst
das du ein schnuüfen hast
das dir nicht so gut ist
das du migräne hast
mehr kann ich dir auch nicht mehr helfen soory ..........
achso und wenn er dein freund ist der dich liebt kann er dir das auch wieder verzeihen ;)
aber wie du dich bei deinem freund entschuldigen kannst weiß ich nicht soory ...... :)
und noch ganz ganz viel glück beim nächsten mal
bei deinem freund
und viele liebe grüße
1234Freeway1234
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
der is ja doof also die jungs aus meiner klasse nehmen dass mit humor und ekeln sich garnicht. also ich glaub es liegt eher am jungen und nicht an dir. es war gut ihm die warheit gesagt zu haben,glaub mir. und du könntest ihn ja mal anschreiben und sagen dass es dir leidtut wenn es für ihn komisch war,aber für dich ist es ja auch blöd und sag dass es für dich natürlich auch unangenehm war es ihm zu sagen lg :)
-
Hör ich recht, was ist das denn für ein Grünschnabel? Der hat ja wohl von nix ne Ahnung. Ist er denn noch nicht aufgeklärt. Während der ganzen Periode kommt da doch höchstens ein halbe Tasse Blut zusammen.
Ich sags ja immer, Jungs hinken den Mädels in punkto Grips immer zwei Jahre hinterher. Er war bestimmt geschockt, da jemanden zu sehen der unten blutet und noch lebt. Ist der nicht aufgeklärt, oder was soll der Quatsch.
Vor dreissig Jahren wäre das vielleicht peinlich gewesen, aber heute kann man über die Periode doch offen reden, auch vor Jungs. Lass dir da bloss keine grauen Haare wachsen.
-
Deine Freundin hat die Situation glaub ich ganz gut gerettet, ich würde ihn darauf nich noch mal ansprechen.....und wenn er dich anspricht, dann sag ihm das es normal ist das Mädels ihre Tage haben einmal im Monat und das du das selbst nich toll findest zu haben, ich mags ja auch nicht, glaub kein Mädel mag das.....grins....mach dir weiter keine Gedanken darüber....das geht alles seinen normalen Lauf.... Ich benutze für solche Situationen z .b . Tampons.....die kannst du dann ja wenn du aus dem Wasser kommst dann schnell auf WC wechseln gehen....da passiert nix, wenn du ein OB drin hast...grins....
-
Ein vernünftiger Tampon kann solche peinlichen Situationen vermeiden . Seine reaktion ist auch vom Alter her abhängig solche kommentare kommen meist bei Jüngeren vor die etwas älteren Jungen wissen meist schon bescheid wenn mädels nicht mit ins wasser wollen
-
-
Antwort von leah123LOL 20.07.2012
nimm einfach keinen bikini mit und sag du hast ihn zuhause liegen lassen :D (außerdem was ist an der periode so schlimm? -.- jede frau hat das, das zeigt dass sie reif genug ist um kinder zu bekommen und das ist das zeichen dass man ne frau wird^^ männer verstehn das manchmal echt nicht...ich wünschte die könnten mal mit uns tauschen..)
-
Das WAR auch demütigend. Wofür bitte willst DU Dich entschuldigen, er ist ja der Verhaktensgestörte! Wenn er wegen einer natürlichen körperlichen Funktion so blöd reagiert, brauchst ihm keine Träne nachweinen.
Außerdem: hast Du schon mal Tampons ausprobiert, dann ist nämlich Schwimmen und Baden kein Thema mehr.
-
Er war schockiert über die natürlichste Sache der Welt? Etwas, das absolut jede Frau hat? Der arme Junge ist aber ziemlich unreif, bist sicher, dass du sowas als Freund möchtest?
-
Antwort von nec12 20.07.2012
Kurze Frage, wieso willst du dich bei ihm entschuldigen?! Willst du dich etwa dafür entschuldigen, dass du deine Tage hast?! Er sollte sich entschuldigen für diese dumme Reaktion, dass ist doch was ganz normales, aber sag doch beim nächsten mal einfach, dass du keine Lust hast, was anderes würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen.
-
Antwort von TerrorTrottel14 20.07.2012
Das ist doch kein Grund geh zu ihm und fertig ist red einfach nicht mehr drüber so machen dass immer Jungs :D