gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich nächsten sommer tun, damit sich der mann, den ich liebe , auch in mich verliebt?

gefragt von DanceDance am 02.10.2008 um 11:31 Uhr

Ich hab mich in einen typen verliebt...der weit weit weg wohnt...diesen sommer ist es passiert...also dass ich mich in ihn verliebt habe......aber er anscheinend nicht in mich.................ich weiß, liebe kann man nicht erzwingen............aber es gibt doch fälle, wo man es nicht sofort erkennt, also seine traumfrau.....oder wo man sich erst auf den zweiten blick verliebt..sozusagen.......er ist kellner und arbeitet in einem angesagten Cafe..........nächsten sommer bin ich wieder da.....was soll ich tun, damit er sich in mich verliebt? Wie soll ich ihm einen unvergesslichen eindruck hinterlassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7735)
verfuehrung (23)