Frage von Marie7876, 66

Was soll ich nach der Schule machen???

Hey, ich (12 Jahre, 8.Klasse) habe jeden Tag bis 16 Uhr Schule und ich komme um 17Uhr nach Hause. Wenn ich dann Hausaufgaben gemacht habe und gelernt habe ist mir immer langweilig. Sportvereine sind etwas weiter weg, deshalb habe ich nicht genug Zeit dorthin zu fahren. Auch meine Freunde wohnen weit weg und haben meist was zu tun (Familie,Hausaufgaben,lernen...usw.) Meine Eltern sind beide den ganzen Tag nicht da und ich sehe sie meist nur am Sonntag (selten auch Samstag). Ich langweile mich dann den ganzen Nachmittag und gucke Nachrichten bis ich fast Unfalle :D. Habt ihr vll. Ideen für mich? Danke schon mal im voraus! LG Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofia0409, 48

Lerne ein Instrument.schaff dir mal sowas an,so ein Keyboard oder so,und dann guck dir auf yt an wie sowas geht :) mach ich auch immer 💪🏾

Kommentar von Marie7876 ,

Danke! Darauf bin ich noch nicht gekommen obwohl es doch so naheliegenden ist :)

Kommentar von Sofia0409 ,

Kein Problem 🤗

Antwort
von 12FragenStellen, 50

Lesen, Computerspielen, dich mit Freunden treffen..?:D

Antwort
von vninav, 38

Wenn du erst um 5 heimkommst und hausaufgabe machen musst, hast du doch kaum noch Zeit? :O Also an deiner Stelle wär ich dankbar wenn ich nach nem anstrengenden Tag endlich daheim bin xD

Antwort
von txqzyboy, 66

Wie du siehst deine Eltern nur am Wochenende? Wo sind sie denn in der Woche.. du kannst ja mal gucken wie dir das kaufmännische so gefällt.

Kommentar von txqzyboy ,

Ach verdammt nein neeeeeeeee VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HAB xDDDD

Kommentar von liquorcabinet ,

Hahahahaha

Antwort
von IchbineineWand, 23

Der Nachmittag ist doch schon rum, wenn du Zuhause ankommst.

Kommentar von Marie7876 ,

Und der Abend fängt erst an...

Kommentar von IchbineineWand ,

Duschen und wieder ins Bett, fertig.