gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was soll ich nachm Abi machen?

gefragt von Unfixedgirl -hasst tierquäler zutiefst!! Unfixedgirl -hasst tierquäler zutiefst!! am 13.07.2008 um 23:44 Uhr

Hey! Also ich möcht soo gern nachm Abi irgendwo ins Ausland, hab aber noch keine genaue Vorstellung wohin, und v.a. was ich dort machen soll. Als au pair oder Schüler möcht ich nicht hin, da hätt ich zu viele Regeln, bzw Verbote. Travel and work fänd ich zwar cool, wüsst aber nich mit wem. Also wollt ich mal fragen, ob evtl jemand weiß was ich allein im Ausland machen kann, was auch Spaß macht, und wo ich net so leicht ganz verlorn sein kann, wenn was mal net klappt. Ich fänds eig toll, bei irgendwelchen Hilfsprojekten mitzuarbeiten; oder irgendwas mit Tieren zu machen würde mir noch besser gefallen, irgendwie ne Wildtierauffangstation oder sowas... hat da vllt jmd n link dazu oder so? lg!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4303)
Ausbildung (1324)
Ausland (674)