Frage von LucaFragtWas, 66

Was soll ich nachdem ich ein Mädchen ansprächen habe machen?

Was soll ich nachdem ich ein Mädchen an einem See angesprochen habe mit ich machen
Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mona2406, 21

Wenn du dich ihr vorgestellt hast kannst du sie einfach ein paar allgemeine Sachen fragen und wenn dann die peinliche Stille vorüber ist, seit ihr sowieso offener und könnt zusammen ausmachen , was ihr als nächstes machen könnt/ vorhabt :)

Antwort
von Lavendelelf, 35

Zum Eis einladen (gibt's am See meistens). Viel miteinander lachen. Dann läuft's.

Antwort
von Eisbear9412, 39

geh mit ihr ins kino oder eisessen , oder guck dir mit ihr bei dir zuhause nen film an :D

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ich meine wen ich sie am See angesprochen haben am See was unternehmen

Kommentar von Eisbear9412 ,

gemiensam bisschen schwimmen oder einfach am see sitzen und sich unterhalten

Kommentar von Lavendelelf ,

Kino ist der schlechteste Tipp überhaupt ... schweigend nebeneinander sitzen ...

Kommentar von Eisbear9412 ,

joah hast schon recht :D dachte halt an umarmen undso

Kommentar von Lavendelelf ,

Ist' n Argument, Eisbaer