Frage von theevilfox, 76

Was soll ich nach eurer Meinung tun?

Also ich(13) habe mich in jmd (13) meiner klasse verliebt.Er auch in mich. Aber es gibt einfach keinen Unterschied zwischen uns. Also ich meine bevor ich mich verliebt habe ist einfach alles normal abr dann haben wir uns verluebt und es ist immer nich alles gleich wie vorher. Was soll ich also machen?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

gemeinsam schöne Dinge unternehmen, miteinander Spaß haben, die Schmetterlinge genießen, kuscheln, Händchen halten hier und ein Küsschen da,  ... sonst verpasst ihr die gute Zeit des Verliebt seins. Wäre doch ewig schade. 

LG 

Antwort
von kuchenschachtel, 31

Hä. Na küssen und zusammenkommen.

Antwort
von heiisayed, 24

Inwiefern, ist doch gut, wenn ihr euch versteht, unternimm mal was mit ihm 😉, vielleicht einen (Video-)ABEND ...

Antwort
von fabilovekidink, 26

Check ich nicht 

Kommentar von theevilfox ,

Was gibts nicht zu checken???

Kommentar von fabilovekidink ,

Was ist die Frage? Was hat sich nicht verändert? Was sollte sich verändern? Was ist dein Problem? 

Kommentar von DaniSahnee ,

Ist für mich auch ziemlich schwer zu verstehen was sie meint, alleine schon den Text zu lesen ist ziemlich schwer meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten