Frage von Gatomon13, 54

Was soll ich nach eurer Ansicht mit diesem Jungen tun?

Also es geht um ein jungen in meiner klasse. Ich bin 14 und er natürlich auch. Er sieht gut aus und ist auch ein wirklich netter kerl. Heute haben wir das stück Romeo und Julia gespielt. Wir haben es ein bisschen anders gemacht als sonst. Wir waren in 2 gruppen aufgeteilt und in meiner gruppe war meine beste freundin und er.

Er lächelt manchmal in sport unterricht zu mir und heute bei dem stück da sollten wir ein herz machen (mit stoff bändern die jeder von uns hatte)und er stand hinter mir weil er ist ein stück länger als ich. Ich und meine freundin sassen fasst in den herz drinne und die schüler haben gesagt das wir ein bisschen nach hinten gehen sollen. Und da sagte er das ich da in den herz bleiben kann weil... (und das letzte habe ich nicht gehört) Er stupste mich auch die ganze zeit an als wir liebes repliken gesagt haben. Als es mittagessen gab da habe ich es meiner freundin erzählt (die nicht in meiner theater gruppe war). Aber meine andre freundin (die in meiner gruppe war) hat dann gasagt: Weisst du nicht was er dann gesagt hat? Ich: nein was denn? Beste freundin: Er hat gesagt das du in den herz drinnen sein durftest weil du unglaublich gut aussiehst!....... Nach der schule stuppste er mich an der seite mit beiden händen an und sagte das es nur ein versehn war und lachte (natürlich war es kein versehn) Seine sandkasten freundin ist auch immer mega eifersüchtig weil er ohne erlaubniss manchmal bilder von mir macht.

Und nach den chor sagte er das er eingeschlafen ist weil das langweilig war und als ich dann ein solo sang da wachte er auf weil es gut klang. (das ist der gleiche junge von den ich schon mal geschrieben habe) also wenn ihr mehr infos wollt dann guckt in meinen fragen rein;) Ich wollte nun euch fragen wie ihr das so sieht und wie ihr euch verhalten würdet? Sorry wegen langen text:)

Antwort
von domi158, 19

Kann sein, dass er auf dich steht, aber ich würde irgendwie nie mit einem Typen aus meiner Klasse zusammen sein, weil wenn die Beziehung dann zuende geht irgendwann, dann musst du den jeden Tag sehen :D

Antwort
von LinaSternchen13, 19

Ich glaub er steht auf dich :) Glückwunsch!

Kommentar von Gatomon13 ,

Naja es könnte so sein vllt.... aber ich bin nicht so gut mit jungs und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ...... :D

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Liebst du ihn auch?

Kommentar von Gatomon13 ,

Ich weiss nicht so richtig was ich für ihn empfinde aber letztens habe ich doch gemerkt das ich ihn irgendwie mehr und mehr mag...:D

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Dann gib ihm einfach auch "Anzeichen", dass du ihn sehr magst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community