Frage von dominik989020, 54

Was soll ich nach einer Operation am Fuß machen?

Hallo vorgestern hatte ich eine Operation am meinem Fuß, da mein zehennagel ein gewachsen war. Jetzt hab ich noch zwei Tabletten die mir 10stunden reichen... Was kann ich dann gegen den Schmerz machen (ich kann keine Tabletten besorgen)

Antwort
von Failea, 29

Das schlimmste an Schmerzen sollte nun wirklich vorbei sein. Ein bisschen Schmerz muss man auch mal aushalten, das hat seinen Grund, warum du nur begrenzt Tabletten bekommen hast.

Versuch dich abzulenken, Fuß hochlegen, nicht rumhüpfen. Das wird schon! 

Antwort
von MonikaDodo, 17

Fuß unbedingt hochlegen!

Antwort
von SahneSchnitte22, 24

Hallo,

Freunde, Nachbarn, Verwandte fragen ob sie dir helfen.

Antwort
von DerEchteFranz, 30

Lass deinen Fuß Fuß sein, fokussier dich auf was anderes.

Kommentar von dominik989020 ,

heisst das, ich soll mich einfach ablenken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community