Frage von AlterHallunke, 263

Was soll ich nach dieser peinlichen Situation tun brauch Hilfe?

Also bin 17. Bei ner Klassenfahrt war ich in meinem Bungalow und dann ist ein Mädchen aus meiner Klasse betrunken ins Bungalow gekommen und hat sich während ich alleine auf der Couch saß auf meinen Schoß gesetzt. Dabei hab ich einen steifen bekommen , der aber ziemlich stark war das sie es bemerkt hat. Sie sieht auch ziemlich heiß aus , aber wir waren ja alleine. Was denkt sie jetzt von mir und was hatte das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 187

Ich denke das ist ganz normal :D Und sie hats ja drauf angesetzt und es kam ja auch von ihr aus, sie wirds schon als Kompliment nehmen oder kann sich gar nicht mehr richtig dran erinnern bzw. hatd nicht gemerkt oder richtig wahrgenommen da sie ja anscheinend gut angetrunken/betrunken war. Musst dir glaub keine Gedanken machen :D
Aber wenn ihr gut miteinander auskommt kannst die ja drauf ansprechen/schauen an was sie sich erinnert/bitten es nicht rum zu erzählen :)

Antwort
von hannahbenz, 66

Sie denkt: Beim nächsten Mal gehe ich noch weiter.

Es bedeutet, dass sie dich wohl mag und dass dein Penis schon einen guten Draht zu ihr hat.

Antwort
von Mojoi, 132

"Aha, doch nicht schwul."

Was soll sie schon denken, bzw. was hat sie erwartet? Darauf hat sie es angelegt. Völlig normaler Reflex.

Kommentar von AlterHallunke ,

Pfff schwul. Nie im Leben ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community