Frage von Mimi124816, 117

Was soll ich nach diesem Witz noch tun?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. In letzter Zeit ist er immer netter zu mir. Doch letztens hat sein Kumpel sich einen blöden scherz in der Klassengruppe gemacht. Jetzt traue ich mich nicht mehr ihn anzuschreiben und mit ihm zu reden! Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan6801, 16

Das passiert halt mal, ich würde einige Tage warten und ihn dann einmal Anschreiben damit du wieder vertrauen gewinnst an ihm. Dann frag ihn mal ob er mit dir irgendwo hingehen will (z.B: Kino, Therme,....)

Antwort
von 2fan41, 44

Lass dich nicht von ihn einschüchtern er hat doch nur angst das er seinen freund verliert weil er denkt das er dann weniger zeit für ihn hat und sollte er dir drohen geh zum lehrer oder vertrauensperson und sollte es schlimmer werden dann droh ihm mit ner saftigen anzeige und setze es auch in die tat um falls er nicht aufhört

Viel glück dir hoffe es wird wieder alles gut der junge hat doch nicht zu bestimmen mit wem er schreibt

Kommentar von LordPhantom ,

Weil er einen blöden Witz gemacht hat?

Kommentar von 2fan41 ,

Vielleicht meint er es ja ernst auf jedenfall solltest du nicht auf ihn hören

Kommentar von Mimi124816 ,

Aber danke 😄

Antwort
von spudermon, 49

Er oder sein Freund dachten sich das als Scherz. Versuchs mit Humor zu nehmen und mache ihm klar das du solche Witze nicht als witzig empfindest.

Antwort
von IkOALAI, 51

Erzähl uns den Scherz! :)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 54

Nimm's mit Humor

Antwort
von TomC16, 4

Dich trauen! Gesprächsthema habt Ihr ja: Seinen Kumpel und seine dummen Witze...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten