Frage von tabi12316, 53

Was soll ich nach diesem Streit tun?

Hallo, ich und eine Freundin haben uns sehr heftig gestritten. Ich erzähl jetzt alles vom Anfang an.

Also, wir waren immer zu 5. zusammen, einfach eine Clique. Dann kamen noch zwei andere dazu und haben sich bei einer eingeschleimt. Daraufhin redete diese nicht mehr "normal" mit uns.

Die 3 waren daraufhin "BFF's". Die beiden haben das Vertrauen meiner Freundin gewonnen und ausgenutzt. Danach ließen sie sie einfach sitzen und sie kam wieder zu uns.

Jetzt ging das gleiche schon wieder los. Einschleusen, Vertrauen gewinnen, ausnutzen. Es ging so weit, dass sie mich "überempfindliche Zicke" nannte und meine Freundin Hxre.

Heute hat sie mir geschrieben, dass sie erkannt habe wie blöd sie sind und sie auch war und ob ich ihr noch eine Chance geben kann. Sie hat sogar geheult. Gestern hab ich und die anderen gesagt, wir lassen sie "abblitzen".

Ich hab ihr geschrieben ich schlafe eine Nacht drüber. Die anderen aus der Clique geben ihr keine Chance mehr. Was soll ich tun? Bekommt sie noch eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 20

Hallo,
Also ich würde ihr keine Chance mehr geben. Sie hat es echt verbockt. Generell bin ich der Meinung, das jeder ne 2. Chance verdient hat aber in diesem Falle bin ich da anderer Meinung.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für den Stern 😘

Antwort
von DaniMaus1411, 14

Also ich denke ich würde sie an deiner stelle erstmal noch zappeln lassen und dann merkst du ob sie wirklich ... Ich sag jetzt mal "zu dir zurück kommen" will..

Wenn sie aber dann wieder abspringt würde ich sie abschreiben.
Aber du musst wissen was du tust :)

Antwort
von Jokerfac3, 15

Strait...Qlique...einschleusen...Duden. Abgesehen davon würde ich ihr keine zweite Chance geben. 

Kommentar von tabi12316 ,

Ich hab LRS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten