Frage von pinkcoconut, 30

Was soll ich nach der Schule machen nach FOS Wirtschaft und Verwaltung?

Hallo,

ich habe eine Frage... nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig und habe dann das Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Verwaltung. Das bedeutet ich muss mich nun bald für nächstes Jahr bewerben... Mein Problem...

Ich weis noch nicht genau was ich machen möchte.. Am liebsten so ein Zwischending zwischen ein bisschen Verwaltung und etwas Sozialem, also auf jedenfall viel Menschenkontakt und Abwechslung...

Habt ihr zufällig Vorschläge ob solche Berufe gibt? Zumindest Ausbildungsberufe

Vielen Dank schonmal im Voraus:)

Antwort
von Falkensinn, 19

Kaufmann im Gesundheitswesen,

Kaufmann für Büromanagement die arbeiten auch in Altenheime

schau auf ausbildung.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten