Frage von PaulMulti, 47

Was soll ich nach der kubrow quest tun?

Diese Frage ist ein Update zu einer älteren Frage:Hi Leute !:) Ich spiele gerne Warframe (PS4)und habe gerade die quest ,,Das Heulen eines Kubrow" Gemacht doch was nun?Eigentlich wollte ich Boltor Prime farmen doch die Blaupause müsste ich mir erhandeln aber ich habe keine guten Sachen welche die anderen Spieler gebrauchen könnten .Ich habe on derzeit in der ich die Kubrow quest gemacht habe nebenbei Nekros gebaut aber was jetzt ?Sorry wenn ihr diese Frage unnötig findet aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll ^^ .Und eine Frage dazu noch Woher bekomme ich die ,,The Second Dream" quest her? Hoffe auf Hilfe!:)

Antwort
von Smashmelow, 14

Du kannst irgendwelche längeren voidmissionen machen, def/surv, wen du glück hast bekommst du gute teile die die anderen handeln wollen. Die second dream quest bekommst du nach abschließen der natah quest. Außerdem könntest du dein nekros leveln.
MfG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten