Frage von Kekskopf61201, 69

Was soll ich nach der Beendigung einer machen bzw wie soll ich damit umgehen?

Hallo, Vorab erstmal: Ich hatte schon eine Freundin, aber der Fall ist einfach zu komisch.Also: Ich bin mit der Cousine meines besten Freundes zusammen gekommen (haben uns nur einmal gesehen, ist aber lange her) wir haben lange telefoniert und geschrieben, nachdem wir uns getroffen haben, meinte sie, weil ich schüchtern war und fast gar nicht geredet hab, (wie kann man nicht so reagieren wenn man seine Freundin das erste mal sieht?) will sie Schluss machen und meinte es wäre ja nur ein schönes Gefühl gewesen und eine "Kinderbeziehung" würde ihr nicht passen (sie ist 6 Monate älter).Was soll ich dazu sagen bzw was soll ich davon halten?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Erklär ihr du bist schüchtern und hättest deshalb fast nichts gesagt. Und ändere daran was. Man kann lernen offener auf Menschen zu zugehen. Denn sonst hast du das Problem immer wieder. Du siehst was passiert wenn du den Mund nicht aufbekommst

Antwort
von minticious, 8

Bestimmt warst du am Handy, beim Telefonieren und Schreiben, nicht so schüchtern. Das hat sie erwartet!

Doch du musst dich erstmal an die neue Situation gewöhnen.. Hm.. Deshalb nennt sie das Kindergarten.

Naja mach ihr klar, dass du immer noch derselbe bist, du dich nur etwas an das Ganze gewöhnen musst. Widerum wird sie das nicht sehr "männlich" finden, befürchte ich.

Kommentar von Kekskopf61201 ,

GENAU DAS IST PASSIERT.Ich sagte ihr, dass das eine neue Situation ist und das ich erstmal daran Gewöhnen musste, aber deswegen direkt Schluss machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community