Frage von ClashingQueen, 118

Was soll ich nach dem Zeug tun geschweige denn lassen?

Ich weiß dass diese Art von Frage eig. garnicht zu mir passt aber ich brauche einfach Hilfe weil ich selber nichtmehr weiß was ich jetzt tun soll... Also: Vor ca. 1h hat mich mein "Freund" angerufen und per Telefon ganz eiskalt nur folgendes gesagt: "Es ist aus." und dann aufgelegt... Ich war total geschockt bzw. bin es immernoch und ich weiß garnicht was ich jetzt tun soll beziehungsweise was ich nicht tun sollte :( Vielen dank fuer alle moeglichen Antworten. Und ja, das ist ernst gemeint.. auch wenn diese Frage nicht zum Rest auf diesem Profil passt :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 41

Da wir momentan genauso viele Infos haben wie (wahrscheinlich) du auch, würde ich gar nichts tun und abwarten. Entweder es war ein wirklich wirklich grotesker Scherz - vielleicht hat er auch eine Wette verloren?, oder er hat es ernst gemeint - weil er vielleicht etwas herausgefunden hat, was sich am Ende vielleicht sogar als falsch herausstellen wird. Du solltest jetzt einfach stark bleiben und auf keinen Fall zeigen, dass du verletzt bist und ihm jetzt hinterhethäulst, sonst hat er am Ende noch "gewonnen".

Kommentar von ClashingQueen ,

Vielen dank :) Ich kenn dich irgendwo her, faellt mir nur grade nicht ein woher.. glaube von ner anderen Frage :) Vielen dank :)

Kommentar von 3runex ,

Bitte schön. :) Ich kenne dich auch irgendwo her - wahrscheinlich von der Frage "Was will dieser Typ von mir? Langsam hab ich Angst?"

Die Welt ist klein - und ich antworte auf fast alle Fragen -.-

Kommentar von ClashingQueen ,

Ja genau die Frage wars :) Ich versuch aber auch alles zu beantworten wo ich bescheid weiß ^~^.

Kommentar von 3runex ,

Es macht doch Spaß oder Menschen zu helfen? :)

Mittlerweile was neues von deinem (Ex-)Freund?

Kommentar von 3runex ,

Danke :)

Antwort
von Schwoaze, 4

Kauf Dir den Burschen. Persönlich - unter vier Augen. So ein jämmerlicher Feigling!

Dann sagst ihm Deine Meinung, drehst Dich um und gehst. Und nie mehr zurückblicken. Das zahlt sich nicht aus! Nicht bei DEM!

Antwort
von Lisafiischer, 58

Wie war denn vorher eure Beziehung ? 

Eher du Chef oder er Chef 

Abhängigkeitmäßig?

Renn ihm auf jeden Fall nicht hinterher 

Kann man schlecht was zu sagen weil ich nicht weiß was für ein Charaktere er ist

Kommentar von ClashingQueen ,

Eher ich Chef, weil ich mich nicht herumkommandieren lasse etc. Er ist normalerweise ein sehr netter, offener und gefuehlsvoller Mensch, weshalb ich das Handeln nicht verstehe :(

Kommentar von Lisafiischer ,

Oke das ist echt komisch.  Würde Auf jeden Fall versuchen ihn persönlich und allein ihn iwie ma abzufangen und dann drüber persönlich zu reden. Am Handy oder sowas hat keinen Sinn.  

Kommentar von ClashingQueen ,

Okay, vielen dank. Ich werds persoenlich probieren.

Antwort
von Secretstory2015, 46

Sag ihn, dass er n feiges Aloch is. Per Telefon sowas geht gar nicht. Und nen Grund hätte er auch nennen können, wenn er Eier hätte.

Kommentar von ClashingQueen ,

Per Telefon/Handy schluss machen ist extrem feige, ja :/ Nur ich weiss halt nicht was zutun ist wenn ich blockiert bin und am Telefon niemand ran geht..

Kommentar von Secretstory2015 ,

morgen hin gehen und ihn zur Rede stellen

Antwort
von Sonnenstern811, 13

Wirklich keine sehr feine Art, eine Trennung bekanntzugeben. Kaum besser als eine sms.

An deiner Stelle würde ich vorläufig gar nicht reagieren. Es ist natürlich kaum möglich, hier die einzig richtige Antwort zu geben, denn diese gibt es nicht. Zumal wir ihn und seine Denkart nicht kennen.

Allerdings denke ich, wer sich so benimmt, hat keine Beziehung und keine Liebe verdient. Sollte er es sich gnädigerweise anders überlegen, wärst du nie vor einer Wiederholung sicher.

Es soll schon Menschen gegeben haben, die hinterher werweißwas drum gegeben hätten, ihre Idiotie rückgängig zu machen.

Meinst du, er hat eine Andere? Es würde natürlich nichts an der Schäbigkeit ändern.

Kommentar von ClashingQueen ,

Das mit einer anderen koennte natuerlich moeglich sein :/ Naja, ich werd die naechsten Tage abschalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Du solltest mit ihm reden. Man macht nicht einfach so am Montagmorgen am Telefon Schluß. Da muß doch vorher schon was nicht gepasst haben. Ein klärendes Gespräch kann er dir eigentlich kaum verwehren.

Antwort
von Maienblume, 24

Wer sich so benimmt, ist es nicht wert, daß man ihm hinterherweint.

Sei stark, lauf ihm nicht nach. Auch nicht um den Grund zu erfahren!

Er hat Dich tief verletzt, und dafür ist mindestens eine Entschuldigung und eine fundierte Begründung fällig, und zwar mit Diener, Verbeugung, und auf dem Silbertablett.

Bitte erniedrige dich nicht selbst, indem Du ihm die Bude einrennst!

Kommentar von ClashingQueen ,

Ich werd die naechsten Tage mal versuchen mich abzulenken und dann schauen was ich tu :( Vielen lieben dank.

Kommentar von Maienblume ,

Gute Freundinnen wären jetzt das Beste! Viel drüber reden, um es sich von der Seele zu quasseln!

Antwort
von sternenmeer57, 34

Schock, melde dich  jetzt auf alle Fälle nicht, das erniedrigt nur. Aber versuch mit ihm abzuschlie0en, auch wenn es sehr weh tut. Ich hoffe du hast Freunde, die dich auffangen. Sei stark.

Kommentar von ClashingQueen ,

Vielen dank. Ich weiß man sollte sich nicht melden aber das ist sehr schwer zumal ich nichtmal einen Grund erfahren habe :/

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das kann ich gut verstehen, aber er freut sich nur,dich zu verletzen. Hätte er den Arsch in der Hose, dann hätte er es dir von Angesicht zu Angesicht gesagt.

Kommentar von ClashingQueen ,

Stimmt :/ Jagut, ich werd ihn mal persoenlich fragen.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Auch wenns blöd klingt, Kopf hoch, du findest was Besseres. Ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von anonymusabc, 30

Ruf ihn an oder schreib ihm. Du hast das Recht zu wissen warum er Schluss gemacht hat. 

Kommentar von ClashingQueen ,

Hab beides versucht. Schreiben geht nicht, bin blockiert. Per Telefon Anrufen bringt auch nichts, da er nicht ran geht. 😶

Kommentar von anonymusabc ,

Was ein ... Naja was du jetzt im Moment tun kannst ist nicht viel ich würde mir einen Film reinziehen mit einer starken Frau als Hauptfigur Schokolade holen und Musik hören die dich besser Fühlen lässt... Kein Mensch hat es verdient im unwissenden gelassen zu werden und wenn er sich bei dir melden sollte finde den Grund raus und leg dann auch einfach auf 

Kommentar von ClashingQueen ,

Okay, ich werde schauen was ich tue. Vielen dank.