Frage von Dasjonilinchen, 34

Was soll ich nach dem Treffen tun?

Hey, ich hab mich kürzlich mit einem Jungen getroffen in den ich mich einfach voll verknallt habe und es schien auch als hätte er sich in mich verknallt. Nur am Sa nach 2 Std meinte er zu mir, dass es doch nicht passt. Ich find das halt iwie doof und würde gerne nochmal mit ihm darüber reden, aber ich bin so am schwanken. Ich weiß einerseits nicht ob sich das lohnt, andererseits will ich das nochmal in ruhe bereden. Mein Wunsch wäre es das wir einfach nochmal von vorne starten. Aber ich hab halt noch so bedenken wenn ich mir ihm von vorne starte, heißt das ja das ich mich mit ihm treffen muss und beim ersten treffen kürzlich war er total schüchtern und hat kaum geredet und kam total verschlossen rüber und das wirkte auf mich arrogant und eingebildet. Außerdem kam es mir so vor als ob er nur auf die Gesundheit seines Körpers achtet also jeden tag trainiert und ins Fitnessstudio geht, was mir zudenken gibt,weil so sportliche Jungs achten ja sehr auf das aussehen bei Mädchen und deren Partnerinnen sind ja auch sehr schlank. Und das bin ich eben nicht. Aber dieser Gedanke dass er jetzt bei Lovoo drinnen ist und mit neuen Mädchen schreibt die besser aussehen als ich macht mich total fertig und natürlich dieser Gedanke, dass er sich bei Lovoo gleich in das nächste gestürzt hat und jetzt die ganze zeit mit einem tollernen Mädchen schreibt... Ich weiß garnicht was ich tun soll.

Habt ihr einen Rat? :(

Antwort
von Paulikers, 19

Hallo :) Wie alt bist du?

Also das sind die typischen Probleme wenn man verliebt ist, das ist ganz normal aber natürlich nicht toll. Sei du selbst und verstelle dich nicht. Verscuhe vernünftig mit ihm darüber zu reden. WEnn er nichts von dir will dann versuche dich damit abzufinden und ihm nicht hinterher zu ,,kriechen``. LG

Kommentar von Arakazo ,

ja gute ide

Antwort
von Arakazo, 16

Schreib mit ihn auf Facebook oder so wird schohn klappen ach ich brauch auf Facebook noch Freunde wenn du Bock hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten