Frage von Lisa5500, 49

Was soll ich nach dem streit jetzt machen,ich will ihn als aller besten freund nicht verlieren?

Habe gerade mit einem jungen geschrieben.Ich habe vor kurzem was gemacht, was ich nicht hätte tun sollen.Habe mich auch gerade entschuldigt. Und er meinte kann ich nicht annehmen war zu sch....und dann hat er mich geblockt und gesagt wenn ich noch was von ihm will soll ich ihm auf instagram anschreiben. Ich will ihm nicht verlieren er ist mein aller bester freund.Soll ich ihn jetzt anschreiben?? Was soll ich machen??bitte antwortet

Antwort
von luciuslenius121, 30

Erstmal, auch wenn es dir schwerfällt: Lass die Sache ein bisschen sacken. Gib ihm Zeit zum Nachdenken, und bis er sich ein bisschen beruhigt hat. Denn wenn man so aufgewühlt ist, reagiert man oft anders, als wenn man über die Sache schon ein bisschen nachgedacht hat. Dann kommst auch du ein bisschen runter. Und dann würde ich ihm in aller Ruhe schreiben, was du denkst. Dass es dir Leid tut, und dir eure Freundschaft am Herzen liegt. Ich würde auch nach einem persönlichen Treffen fragen, weil man so viel besser reden kann, gerade in einem Streitfall. Viele Grüße :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 13

Nun gut dein vermeintlich aller bester Freund scheint ziemlich durch den Wind zu sein und so lange wie er das ist, so lange wirst Du zu ihm auch nicht durchdringen. Von daher wärst Du ganz gut beraten, deinem allerbesten Freund ein wenig Verschnaufpause zu bieten und hoffen, dass er von einem Level wieder herunter kommt. Immerhin hat die allerbester Freund dir zumindest noch die Option Instagram gelassen und das lässt darauf hoffen, das noch nicht alles vorbei ist.

Kommentar von Lisa5500 ,

hab mit ihm geredet is wieder alles gut.Und er hat mir auch ein herz geschickz

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Antwort
von 1watermelon4u, 34

Klar schreib ihm an
Frag doch ob ihr euch privat noch treffen könnt so kannst du dich persönlich noch mal entschuldigen und alley ausreden
Mann muss halt kämpfen :)
Lg

Kommentar von Lisa5500 ,

hab ihn angeschrieben und er hats schon gelesen aber zu feige zum antworten.Vielleicht vergesse ich ihm einfach.😥

Kommentar von 1watermelon4u ,

vl schreibt er ja noch oder morgen warte ab weißt du sonst nicht wo er wohnt sonst besuch ihn doch mal :) wenn du ihn wirklich nicht verlieren willst gibt man nich so schnell auf

Kommentar von Lisa5500 ,

ich hab ihm eben geschrieben ob wir denn aufhören können uns zu streiten und er meinte ne sorry.Dann hab ich geschrieben also willst du dich mit mir streiten und er dann so ja.😭

Kommentar von 1watermelon4u ,

schreib sonst einfach ob er dir überhaupt nicht mehr verzeihen kann und das es dir wirklich leid tut und er soll sich melden wenn er for verziehen hat oder so

Kommentar von Lisa5500 ,

hab mit ihm geredet bin wieder mit ihm befreundet und er hat mir auch ein herz geschickt

Kommentar von 1watermelon4u ,

schön zu hören 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten