Frage von alanbouhadi, 34

Was soll ich nach dem fitniss essen oder trinken?

Hallo ich habe ne frage ich geh seit dem 1 woche zum fitniss und ich weiß nicht was ich essen soll nach dem fitniss außer (proteinshake) das meine Körper fit bleibt

Antwort
von Mikeljones, 29

Hi alanbouhadi,
ich kann dir durchaus helfen aber dazu würde ich in aller erster Linie wissen wollen welcher Körpertyp du bist sprich welchen Stoffwechseltyp du entsprichst.
http://www.fitnessmagnet.com/Ern%C3%A4hrung/Die3K%C3%B6rpertypen.aspx
diese Seite hilft dir dabei weiter.
Je nach Stoffwechseltyp brauchst du eine bestimmte Ernährung und ein entsprechender Trainingsplan.
Wenn du mit mir Aktiv Kontakt halten möchtest und auch öfters mal fragen zum bereich Fitness hast kannst du mich auch gerne auf skype adden: sohander
Du wirst es ja wahrscheinlich auch selber wissen aktiv Fitness zu betreiben ist definitiv was anderes als Mitglied in einem verein zu sein. Aktiv Masse und Kraft aufzubauen fordert Ständige Disziplin im Training so wie auch mit der Ernährung.
Aber der Preis dafür ist toll ansehen in der Öffentlichkeit, Sportlichkeit, du lernst dein Körper kennen und wie dein Körper auf bestimmte Nahrungsmittel reagiert und du gewinnst sehr hohes selbstbewusst sein.
Hier ein paar Motivationsvideos die dir zeigen was du aus deinem Körper rausholen kannst und wenn du alles gibts kannst ist es möglich, dass du nach 3-4 Jahren Training aussiehst wie Jeff Seid.




Antwort
von BlackKissXx, 30

Fast food und energy drinks. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten