Frage von fragenande, 29

was soll ich nach dem Abitur machen (kein Studium oder soziales Jahr)?

na ja eigentlich wollte ich nach dem Abi in eine große Stadt ziehn. z.B. Berlin, Köln. ich will kein soziales Jahr machen und auch nicht gleich mit dem Studium beginnen was könnte ich denn dann machen um mich finanziel gut zu halten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 21

Geh irgendwo jobben... Einräumen oder so.. Viel mehr wirst du nicht machen können. :)

Alternativ könntest auch eine Ausbildung suchen, aber wenn du sowieso noch studieren willst, würde ich das lassen.

Lg

Antwort
von maraku, 4

Wie wärs mit FÖJ

Antwort
von lazyjo, 16

Fahr Taxi, dann kennst  du dich in der " demnächst neuen " Großstadt direkt aus !!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten