Frage von Sarinalon, 71

Was soll ich mur tun.....?

Hallo Leute. Ich hütte den Welpen meiner Schwester , ich war heute mit ihr draussen in der nähe wohnt eine andere frau die besuch hatte. Ich lief mit ihr vorbei und die frau meinte so in einem komischen ton aber ohne leine spielen lassen (ich denke meine schwester hat bis jetz nie den jungen hund von der Leine gehabt) und weil ich mich so gezwungen dazu gefühlt habe,habe ich sie von der Leine gelassen es lief alles wirklich prima die zwei haben rum gespielt. Ist auch nichts passiert (Meine angst war das sie wwg rennt wenn ich sie spielen lasse ohne leine) Ich ging weiter nahm sie wieder an die leine. Und jetz habe ich extrem ein schlechtes gefühl das ich sie von der leine gelassne habe und spielen liess. Ich will es meiner schwester sagen aber weiss nicht wie eich es ihr sagen soll, ihr hund gehört auch ihrem freund😞😳. Weil ich kann es ja nicht vermeiden wenn die frau schon in der nähe lebt. Noch ein video davon gemacht hat wie sie gespielt haben🙁😞. Was soll ich tun ich bin echt am verzweifeln und der lässt mich so weit gehen das ich mich schon selbst verletzen möchte😶😶Bitte helft mir

Antwort
von Trandafil, 4

Steh zu dem was du fühlst und sag es ihr. Mach es wie es ablief. Bitte sie vorher drum dich aussprechen zu lassen. Du Wolltest es nicht hast dich von der Dame aber unter Druck gesetzt gefühlt. Danach wurde dir klar was hätte passieren können und seitdem machst du dir Gedanken und es geht dir schlecht. Vielleicjt findet sie es nixjt schlimm (denke ich) und wenn doch wird die Freude das nichts passiert ist und die Dankbarkeit für deine Ehrlichkeit überwiegen 

Antwort
von Michipo245, 35

Beruhig dich, es ist doch nichts passiert. Lass es auf sich beruhen. Deine Schwester braucht das doch gar nicht zu wissen. Die Frau wird auch besseres zu tun haben, als dich zu verpetzen. Vor allem verletzt dich bitte nicht selbst, das hilft dir nicht. Es macht nur ein Problem mehr!

Kommentar von Sarinalon ,

aber was ist wenn sie mal vorbei geht und die frau sagt ach die haben schon mal gespielt oder so was😰

Kommentar von floppy232 ,

Was machst du dir denn für Gedanken? Was soll den passieren? Dass deine Schwester sagt "bitte mach das nicht mehr"? 

Und dich selbst zu verletzen, was bringt das? Was kannst du damit erreichen?

Antwort
von gernegeben2014, 41

Ist doch nix passiert und beweist das der Hund auch ohne Leine klar kommt. Liegt in der Natur vom Welpen das sie viel spielen ..!
Also Kopf hoch und es locker angehen .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten