Frage von Leaxt, 49

Was soll ich morgrn in der schule machen und wie soll ich zu ihr sein?

Grad eben war ich mit meiner freundin und ihr kleinen in einem Sportverein. Ich nenn diese mal jtz  N. Wir haben taekwondo gemacht und sie hatte mir so als spaß "karate" gemacht. Danach als wir raus gegangen sind und auf den Bus gewartet haben war das lebewesen(xd) so anders zu mir. Wir haben uns eig sehr gern also zumindest kam es mir so rüber.Naja danach hatte ich halt einfach normal mit ihr geredet danach hab ich sie gefragt ob ich nerve die meinte dann ja du nervst ich meinte okee ich gehe dann als spaß und sie meinte ja geh. Aber das ernst sie ist immer ERNST. 'ich sehe dich immer noch' hatte meinte die wieder. Nach 1 minute hatte N von der letzten woche gerrdet zb 'erinnrst du dich noch hahahahah okeeey. Ich hatte  N nach 5 Minuten gefragt 'Uff wann kommt der Bus?' sie meinte dann Wenn dein A*sch aufgerissen ist' ich hab ihr gesagt 'ich stecke gleich die wörter vei dir rein' Und siee meinte noch pass auf meine kleine schwester hört das ganze usw . Als der bus kam bin ich einfac mit eingestiegen sie hatte sich wo anders hingesetzt und bei der nächsten haltestelle sind wir ausgestiegen sie ging dann direkt irgendwoanders hin als ich. Die wollte noch ihrem kleinen Bruder nen Pommes kaufen und hatte mich ganz davor gefragt ob ich mit ihr nach dem Unterricht gehen kann. Jedenfalls lasse ich die in den Pausen NIE alleine. Nehme sie immer mit schließe sogar ausversehen die snderen damit aus . Sber wie ich sehe bin ich in falschen händen eingelandeg WAS TUN?!?!

Antwort
von Crassiella, 9

Rede mal mit ihr ein ernstes Wort,nett ist das ja nicht gerade...  Lass dich nicht so verarschen. Wenn sie nicht reagiert,dann ist sie deiner Aufmerksamkeit nicht wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community