Frage von robtrop1, 45

Was soll ich morgen sagen Gespräche Themen?

Hey morgen ist ja schule , ich m14 hab in den ferien ein mädchen abgeschrien morgen treff ich sie in der schule über was soll ich mit ihr reden thema oder wie kann ich gut ein gespräch mit ihr füren ( in der pause ) ist das erste mal das ich mit ihr "rede" hab bis jetzt nur mit ihr geschrieben . danke :)

Antwort
von SchlaflosIn, 25

"Ich kam heute Morgen kaum aus dem Bett, weil ich nicht schlafen konnte. Habe mich so gefreut, dich heute zu sehen. Wie hast du geschlafen?"

Kommentar von robtrop1 ,

ist das nicht bissle aufdri glich? okey aber danke für die antwort

Kommentar von SchlaflosIn ,

ok, wenns dir zu doll ist. War nur ne Idee. 

Vielleicht gibt's was Aktuelles (Neue Mitschüler, Lehrer, verspäteter Bus, Glatteis ...)

Antwort
von zeller1989, 21

Über das was ihr auch so schreibt vielleicht? :D
wie so ihre Ferien waren, was sie getrieben hat.
Spontanität ist bei sowas immer das beste :)

Kommentar von robtrop1 ,

Okey aber ich hab mit ihr ja schon in den ferien geschrieben also haben wir ja sozusagen schon das thema "ferien" schon fertig

Kommentar von zeller1989 ,

ja dann rede doch mit ihr was für doofe neue klassen kamaraden sie hat, und was für lehrer sie nun hat, bischen lästern zu 2 schadet auch nie. wenn manns ned übertreibt :D

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke

Antwort
von izzyjapra, 24

Ich nehm mal an du meinst angeschrieben 😂

Frag sie doch einfach wies ihr geht und was sie in den Ferien so gemacht hat

Kommentar von robtrop1 ,

wir ham schon drüber geschrieben ich mein was ich in der pause mit ihr reden soll wir haben in den ferien ja mit ihr geschrieben ich wei$ alsp was sie in den ferien gemacht haven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community