Frage von RegenbogenPony9, 51

Was soll ich morgen nur anziehen?

Hallo, ich fahre morgen per Zug zu meinem Freund und lerne seine Eltern kennen. Die Frage ist jetzt, was kann oder soll ich anziehen? Morgen wird es ja recht warm, also wäre etwas kurzes klasse, aber ich habe leider recht dicke Oberschenkel und außerdem Celulite, das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, wäre eine kurze Hose oder ein Kleid dann vielleicht unangebracht? Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galini15, 15

Rock oder Kleid bis übers Knie könntest du anziehen

Antwort
von WolvesQueen, 21

Eine dünne Leggin. Ansonsten würde ich ein etwas längeres Kleid anziehen (ca. bis zu die Knie), dann sieht man die Oberschenkel nicht. :)

Antwort
von MiLikeYou, 2

Was ist Ce....
Sry aber damit weiß ich nichts anzufangen

Kommentar von MiLikeYou ,

Celulite*

Antwort
von Skibomor, 16

Zieh etwas an, in dem Du Dich hübsch und wohl fühlst - das muss ja nicht unbedingt was Kurzes sein.