Hallo, hat jemand eine Idee was ich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken könnte? Sie ist über 70, sie liest leider nicht gern, singt im Kirchenchor, Homedeko kann sie nicht mehr leiden, Geschirr hat sie mehr als wmf. Das Geschenk muss ich heute noch besorgen da ich Morgen schon zu ihr fahre. Hilfe! ;-D

Ich habe für solche Fälle ein Strauß Kunstblumen in rosa oder gelb gekauft und mit Tesa Eine Sorte von Fererro dran gemacht! Bei rosa ebend Die Mon Cherie´oder bei gelb die anderen Sorten Küsschen oder ... ach ich komm jetzt nicht drauf...
seregwen am 23. Januar 2009 15:31 mit kunstblumen kann man aber ganz schön auf die nase fallen. ich kenne viele leute, die kunstblumen hassen (mich eingeschlossen)

einen Gutschein in der Apotheke, den sie dann selbst nach ihrer Wahl einlösen kann........

pralinen sind immer ein beliebtes geschenk bzw. edle schokolade. oder ein gutes öl bzw. ein guter essig, wenn sie z.b. gerne salate isst
vielleicht trinkt sie ja auch gerne mal einen wein oder likör? da gibt es natürlich auch viele geschenkmöglichkeiten (da sollte man den geschmack aber gut kennen, sonst liegt man vielleicht noch ganz daneben)