Frage von aleynayamacd, 84

WAS SOLL ICH MORGEN MACHEN WAS WENN ES WIEDER AUSEINANDERSETZUNG GIBT UND SIE MICH BELEIDIGT UND DROHT?

Hallo zusammen. Morgen sehe ich wieder dieses Mädchen die mich beleidigt hat. Ich will nicht das sie wieder neben mir sitzt. Morgen wird es wieder eine grosse Auseinandersetzung geben was will ich machen wenn sie mich wieder beleidigt? Oder ihren Freund hollt? Wie kann ich sie mit Wörtern die keine Beleidigungen erhalten zurück Antworten? Ich habe Angst, dass ich handgreiflich werde. Hilft MIR! Die, die das ganze Geschichte noch nicht kennen: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-dringend-hilfe-bitte-nimmt-euch-alle... hier ist das Link dazu. DANKE!

Antwort
von graystorm, 48

am besten gar nicht trauf eingehen ignorieren einfach irgendwann wird sie schon merken das keiner Trauf reagiert und die lust dran verliert und wenn nix hilft dir jemanden zur hilfe holen

Antwort
von pingu72, 23

Ignorieren! Sonst hört sie nie auf..

Antwort
von Topic127, 38

Ignorier sie einfach und hol im Notfall einen Lehrer! 

Kommentar von aleynayamacd ,

Wie soll ich sie ignorieren wenn sie schreit?

Off... Danke trotzdem.

Kommentar von Topic127 ,

Na ganz einfach, du ignorierst sie so gut wie es geht und wenn sie handgreiflich wird, dann zeigst du mit deiner Hand über deinen Kopf und sagst: Mein Niveau und dann tippst du mit der Hand auf den Boden und sagst: Dein Niveau. Dann gehst du Erhabenen stolzen Ganges weg und wenn sie dir zu nahe kommst gehst du einfach! (Auf Klo oder so😂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community