Frage von Fluspferd, 59

Was soll ich morgen machen , allein oder zu meiner Oma gehen?

Hey Leudiiiis
Also folgendes Problem
Meine mum muss morgen aus beruflichen Gründen nach München und ich darf jemand mitnehmen
Mein Bruder auch der geht dann mit dem und meinem pa in den Engelbert Strauss laden und ich möchte da nicht mit
Die wo ich gefragt habe haben entweder eine austauschschülerin da oder haben Hausarrest oder ein wichtiges Training oder Fussballspiel
Ich könnte also alternativ jemand anderst mitnehmen aber mir gehen langsam die Personen aus oder zuhause bleiben was ich allerdings nicht darf oder zu meiner Oma und Opa die aber den ganzen Tag zu tun haben dh ich darf allein rumgammeln  oder allein in München rumlaufen aber da ich mich dann voll opfrig fühle scheidet das aus auch mit meinem Bruder mitzugehen
So da ich  mich nicht entscheiden kann was weniger schlimm ist frage ich euch
Bitte um schnelle Antwort meine mum will ne Entscheidung

Antwort
von janzimmer23, 34

Ich würde zur Oma gehen!

Kommentar von Fluspferd ,

Und allein rumgammeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten