Frage von ElliRBL00, 137

Was soll ich morgen in Sport anziehen?

Hey,

Also ich habe die "schlabbrige" Jogginghose, die ich immer in Sport anziehe, gestern bei meinem Freund vergessen.

Und wir haben halt morgen 1./2. Sport, sodass ich jetzt irgendwas anderes nehmen muss. Das einzige was ich in meinem Schrank gefunden habe und von ausreichender Markenqualität ist sind eine enge Leggins und so sehr knappe pinke Shorts.

Das ist beides eigentlich viel zu "schl*mpig". Ich bin zwar eigentlich hübsch und attraktiv, aber dass die Jungs mich die ganze Zeit anstarren und mich am Liebsten ausziehen würden will ich dann doch nicht.

Welche Alternative ist besser, bzw. was kann ich sonst anziehen???

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Die Leggings werden dann wohl besser sein als sehr knappe Shorts.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Die sind halt so mega eng und betonend, das könnte fast noch schlimmer sein...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwas musste anziehen :D

Das ist doch alles behindert... Das ist beides einfach nur mega b*tchig und so bin ich egtl. gar nicht :(

Antwort
von sportchi, 64

Zieh die leggins an und ein langes Oberteil :)
Oder leggins und die Hose :D

Wie Leggins und die Hose? Das einzige was ich habe, was so lang ist, dass die "problematischen Zonen" der Leggins bedeckt werden ist mein RBL Trikot von dieser Saison. Das ist aber in der Wäsche, weil ich es heute anhatte.

Antwort
von laleley, 38

Zieh die leggings an mit einem langen Oberteil, dann ist es nicht schlampig

Wenn ich sowas hätte. Ich könnte ein Dresden-Trikot von meinem Bruder anziehen, aber Dynamo Dresden is voll peinlich

Antwort
von Chillkroete1994, 28

Hast du keine Freundin ?? 1 wa nachricht. . Hab meine Hose vergessen kannst du eine mitbringen.. fertig

Antwort
von danihellas00, 55

Zieh die Leggins an, irgendwas musst du ja anziehen und knappe shorts zeigt doch viel mehr

Antwort
von wolfram0815, 33

Schlafanzugshose

Hm... Keine Ahnung ob ich was passendes überhaupt im Schrank habe, schlafe ohne Hose meistens. Aber ansonsten keine dumme Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten