Frage von MML11, 61

Was soll ich morgen anziehen?

Was soll ich morgen anziehen was einen Typen auf mich lenken läst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDerReudigeXx, 27

weiße enge Hose und weißes langärmlisches oberteil

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Ein Zelt. Das fällt ihm sicher auf!

Antwort
von ksifk, 16

&' du bist 15.. in live würde ich dich wegklatschen... ver**ate jugend

Antwort
von ponter, 27

Ein Rock, bei dem man die Unterwäsche sehen kann und obenherum einen BH. Das sollte zu diesem Zweck reichen...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Neon. 

Nee Spaß, sei einfach du selbst. :)