Frage von pedina, 48

Was soll ich morgen am besten tun ?

In der schule geht ein Gerücht um das ich mit einem Jungen zusammen bin den ich nur mag. In den letzten beiden mathe Stunden haben alle mich lautstark ausgelacht und in biologie war es auch nicht besser. .... ich habe schon gesagt das an den Gerüchten nix dran ist aber die glauben mir nicht. Ich habe angst morgen zur schule zu gehen 😭😭😭 weil ich wirklich momentan die lachnummer der Klassen bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sara1709, 19

Das Problem kenne ich gut🍀
Da muss man einfach durch ich weiß du denkst dir dann das sagt sich so leicht aber
1. Denke einfach ist doch egal es sind alles nur falsche Menschen
2. Die sind doch selber nicht besser
3. Jeder selbst der beliebteste muss da mal durch
4. Und wenn sie sehen dass es dich stört dann suchen sie einfach ein neues Kind

Ansonsten viel Glück dir noch😆❤

Kommentar von Sara1709 ,

nicht*

Antwort
von DerWaise, 33

Da muss man durch. Wenn du dich ärgern lässt werden sie dich auch ärgern also einfach ignorieren.

Antwort
von MirEgal2, 24

Nimm das ganz gechillt sag ,einfach ja ist doch schön oder wenn es wahr wäre .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten