Was soll ich morgen alles essen wenn ich abnehmen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nicht abnehmen, weil es dein Körper mit einer gesunden Ernährung selbst ausgleichst.

Es kommt nicht auf ein einzelnes Essen drauf an, sondern auf deinen täglichen- bzw., wöchentlichen Verbrauch.

Viel ausgleichen kannst du auch mit etwas Sport, der dir Spaß macht.

Ernähre dich einfach gesundt. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein bisschen weniger als sonst. Ansonsten keine Süßigkeiten oder zuckerhaltiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung könnte auch schon leicht Untergewicht sein ;) jetzt interessiert mich mal wieso du annehmen willst? :O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
08.11.2015, 22:47

"viel" speck an den Armen und Beinen dazu noch ein fülligeres Gesicht also Wangen sind zu dick.

0
Kommentar von derDennis97
09.11.2015, 08:01

ehm... 14J, Mädel, 61kg bei 1.64m ist nahe am Übergewicht! Ist zwar -noch- Normalgewicht, aber auf keinen Fall ist das leichtes Untergewicht! 

Sie hat nen BMI von 22.7, ab 63kg wäre sie lt. BMI übergewichtig, erst unter 43kg (BMI 16) wäre sie untergewichtig!

0
Kommentar von julialucia
09.11.2015, 14:10

Wollte ich auch schon sagen !!

1

Ich habe das mal so erklärt bekommen, dass man viel obst, brot und dergleichen essen soll, und am besten von allem etwas, aber in Maßen. Ess lieber morgens ausgeglichen und langsam, und gucke dabei kein Fernsehen usw. Konzentriere dich nur auf dein essen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink morgens "Zitronenwasser"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
08.11.2015, 22:45

Und was bewirkt das ?:)

0
Kommentar von Elif03
08.11.2015, 22:48

Das kann ich dir nicht genau sagen aber es hilft

0

Was möchtest Du wissen?