Frage von RegenbogenPony9, 24

Was soll ich morgen Abend zum Essen machen?

Hey, meine Frage ist, ob ihr gute Ideen habt, was ich morgen Abend zum Essen machen könnte. Ich hab echt keinen Plan, aber es sollte nicht unglaublich kompliziert sein und die Zubereitung auch nicht länger als eineinhalb Stunden dauern, da ich morgen nicht viel Zeit habe. Danke schonmal im Voraus!

PS: meine Schwester ist Vegetarierin, vielleicht könnte man das berücksichtigen, also ggf. eine Alternative ohne Fleisch vorschlagen, falls welches in euren Gerichten vorhanden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 1

Auflauf!
Nudelauflauf
Kartoffelgratin
Reisauflauf
Milchreisauflauf
Ist alles Veggie & einfach
Griesschnitten mit speck bohnen, für deine schwester nur bohnen ohne speck.
Pfannkuchen
(mit :
Marmelade
Nutella
Käse
Schinken
Quark
Quark und rosinen/ obst
Joghurt/ fruchtjoghurt
Mus/ brei
Erdnussbutter
Kakao)

Kaiserschmarren mit (heissem) Obst (beeren) & eis & sahne & Schokoladensauce oder mus (apfel/ Pflaumenmus)
Nudeln mit tomatomatensauce oder mit tomatensauce + mais
Ofenkürbis/ ofenkartoffeln mit quark
Grillgemüse oder Pfannengemüse mit reis
Ooooder Tofubällchen mit tomatensauce dazu nudeln oder reis
Spinat mit kartoffeln und (spiegel-)ei
Nudeln & Spinat
Suppen
Eintöpfe
Chili sin carne
Ofengemüse (gefüllt) zb gefüllte paprika/ pilze/ zucchini/ kürbisse/ kartoffeln/ süßkartoffeln
Lg :)

Antwort
von isasand, 8

Ich mache liebend gerne Thai Curry, besonders bei Vegetariern/Veganern kommt das immer super an.
Einfach etwas Currypaste in Öl anbraten, Kokosmilch dazu und viel lecker Gemüse darin köcheln lassen, bis es gar ist - super einfach, und als Beilage gibt es natürlich Reis :)

Antwort
von mbmama, 9

Gestern gabs bei mir Milchreis - selbstgemacht.

1 Liter Milch in den Topf, 250 Gramm Milchreis dazu. Etwas salzen. Der Milchreis muss mit der Milch bedeckt sein.

Aufkochen und bei kleiner Hitze und häufigem Umrühren ca. 30 Minuten garen. Erst dann nach Geschmack Zucker zugeben. Zucker-Zimt-Mischung drüber und: lecker :-D

Ansonsten mach eine Gemüsepfanne mit frischem Gemüse deiner Wahl.

In mundgerechte Stücke schneiden, mit Butter und gehacktem Knoblauch ein paar Minuten dünsten, anschließend salzen, pfeffern, ein Stückchen kalte Butter extra dazu wegen der Sämigkeit. Frische Kräuter obendrauf und nach Gusto etwas geriebenen Käse.

Dazu passt ein ofenwarmes Brot oder Baguette.

Antwort
von frog322, 12

Käsespätzle, Lasagne mit Tufu, Reiscurry, Kürbissuppe oder Nudelauflauf

Antwort
von Realisti, 8

http://www.kochbar.de/rezepte/vegetarisch.html

Dort sind die Profis für deine Frage.

Ansonsten ist es Abendbrot. Also Käse-Schnitten mit frischem Salat.


Antwort
von noname68, 7

spaghetti mit tomatensoße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community