Frage von AFFEzoockt, 44

Was soll ich mor kaufen eine PS4 oder das Samsung Galaxy A5 2016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenerd12001, 17

So ganz vergleichen kann man das nicht. Wenn dein Handy voll und ganz funktioniert, würde ich die PS4 empfehlen.. :D

Antwort
von ikinikin, 29

Das kann man doch nicht vergleichen. Wenn du nur spielen willst natürlich PS4, aber wenn du auch anderes machen willst, ist ein Handy praktischer.

Antwort
von kread, 31

kommt drauf an wie dringend du n neues handy hast aber ich würde als gamer  ne ps4 kaufen

Antwort
von iTech01, 28

Smartphone