Frage von Elixere, 60

Was soll ich mitbringen für Praktikum im Bank?

Ich werde morgen meinen Praktikum beim Volksbank machen. Ich werde Blockblatt, Stifte, Geld und mein Handy mitbringen. Muss ich noch etwas bringen?

Antwort
von wilees, 27

Du hast Pausen - also benötigst Du auch etwas zu essen. Auch Getränk ist anzuraten, denn nicht jeder mag Kaffee.

Wenn Du außerhalb der Bank etwas essen gehen möchtest, benötigst Du naturgemäß Geld.

Kommentar von Elixere ,

Die hatten alles schon vorbereitet für uns 

Antwort
von Gaviiin, 40

Natürlich solltest du Geld und/oder Essen mitbringen, denkst du etwa die servieren dir dort Essen?

Kommentar von Elixere ,

Servieren haben die nicht, aber Pizza bestellt schon :)

Antwort
von minguin, 37

In deinem Fall wäre sicherlich ein Wörterbuch nicht schlecht!

Kommentar von Elixere ,

Könntest du vllt mir sagen was ich alles falsch geschrieben habe. (Ich will mein Deutsch verbessern)

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Ich werde morgen mein Praktikum bei der Volksbank machen. Ich werde
Papier, Stifte, Geld und mein Handy mitbringen. Muss ich noch etwas
mitbringen?
So wäre es richtig. Aber Respekt, dafür dass du noch keine 4 Jahre in Deutschland bist war das schon ziemlich gut, Deutsch ist super schwer :D

Kommentar von minguin ,

Stimmt, fand meinen leicht abwertenden Kommentar am Ende etwas überflüssig;))

Kommentar von Elixere ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten