Frage von 111hunde, 77

Was soll ich mitnehmen zum Wandertag mit der Klasse?

Wir fahren zum Lasertag in Essen und ich weiß nicht was ich mitnehmen soll.

Antwort
von Haarschaf, 27

Viel zu trinken, bequeme Kleidung die muss auch nicht hübsch sein(beim lasertaggen ist es dunkel), Sportschuhe, die NICHT rutschen.

Und ein Nachtsichtgerät :D

Antwort
von DampfLibelle749, 52

Nehm dir zu trinken und zu essen mit (selbstverständlich), wenn ihr lasertag spielt würde ich vielleicht ein Ersatztshirt mitnehmen und wenn du ein Mädchen bist ein Haargummi, weil das echt anstrengend sein kann und man schon viel schwitzt

Antwort
von Pahana, 36

1 Ringel Fleischwurst, Senf, 3 Brötchen und 1l Wasser

Kommentar von 111hunde ,

Lustig

Antwort
von Schlappentiger, 31

Geld, Verpflegung, Regenschirm, Ladegerät für Dein Handy - das sollte zum Überleben reichen. ;-)

Kommentar von 111hunde ,

Danki :*

Antwort
von PascalLoy, 38

Spaß,was zu essen,kalamotten die dreckig werden dürfen,dein Handy,Geld,Trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten