Frage von daslebenistsox, 61

Was soll ich mit tun helps junge?

Hey, ich habe zu einem jungen dich eig mag Dinge geschrieben weshalb er jetzt denkt dass ich ihn eh verarsche. Also er antwortet mir auch meist nicht mehr auch nicht auf fragen. Naja es klang auch etwas so... Was meint ihr kommt er wieder wenn ich ihm schreibe dass ich ihn nicht verarsvhe und wirklich treffen möchte, oder wenn ich mich dafür entschuldige? Das erste ist besser oder?

Antwort
von smartyhelfer, 27

WEnn du ihn täglich siehst, z.B. in der Schule dann sag es ihm doch persönlich, wenn du es ihm schreibst wird er es wahrscheinlich nicht glauben.

Ich spreche aus Erfahrung :-(

LG smarty

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein ich sage ihm das nicht persönlich da ich ihn nicht wirklich kenne.

Kommentar von smartyhelfer ,

Tja, dann dumm gelaufen :-'#

Antwort
von Maik2233, 14

Wenn du mir so schreiben würdest hätte ich auch kein bock mehr zu antworten

Antwort
von matheistnich, 36

wenn du sein vertrauen verloren hast und er nicht ein kompletter naiver mensch ist dann wirds schwer ihn das glauben zu lassen

Kommentar von daslebenistsox ,

Also entschuldigen?

Kommentar von matheistnich ,

vielleicht schreibt er dann wieder mit dir aber nicht so wie früher.

Kommentar von matheistnich ,

deine Fragen sind alle extrem fragwürdig 

Kommentar von daslebenistsox ,

Hä was juckt dich das denn was ich für Fragen stelle und das du überhaupt die Zeit dazu hast 😅😅😅

Kommentar von matheistnich ,

tjao juckt mich halt so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten